Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 6.635 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Ducky

06.01.2018 12:41
Ducky sagt hallo antworten

Hallo zusammen!

Durch einen facebook-Beitrag von Spenser bin ich auf dieses Forum aufmerksam georden und dachte, ich melde mich hier auch mal an.
Serien und Filme sind eine meiner großen Leidenschaften und da ich Kahrgang 1968 bin, habe ich auch schon jede Menge gesehen. Und obwohl ich auch viele aktuelle Serein sehr mag, habe ich doch festgestellt, dass die meisten meiner Lieblinge doch schpn etwas älter sind. Ob das jetzt an meinem Alter oder an meinem guten feschmack liegt, das zu beurteilen, überlasse ich anderen ;)
Meine absolute Lieblinsserei ist "Wer ist hier der Boss?", da mache ich eigentlich alljährlich einen rewatch.
Asonsten ist meine Serienrepertoire breit gefächert, allerdings bevorzuge ich SF und Sitcoms, aber auch Seren wie "Dallas", "A-Team", "Knight Rider" usw zählen zu meinen Favoriten
Wenn noch jemand mehr wissen will - einfach fragen ;)

Ghosty

06.01.2018 18:55
#2 RE: Ducky sagt hallo antworten

Herzlich willkommen hier Ducky.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. A-Team und Knight-Rider habe ich auch verschlungen.

Petra

06.01.2018 19:11
#3 RE: Ducky sagt hallo antworten

Hallo Ducky,

willkommen bei uns. Ich muss ja zugeben, dass deine Lieblingsserien eher nicht meine sind, aber gerade das macht ja den Reiz eines Serienforums aus, jeder hat seine eigene Lieblingsserie und lässt andere Forenmitglieder diese mit seinen Augen sehen.

Hab viel Spaß hier.

Spenser

06.01.2018 23:18
#4 RE: Ducky sagt hallo antworten

Hallo Ducky, schön, dich jetzt auch hier zu lesen. :) Was soll ich sonst noch sagen....wir kennen uns ja schon seit vielen Jahren :)

Elisabeth

27.01.2018 19:07
#5 RE: Ducky sagt hallo antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bei der Serie Dallas haben wir eine Gemeinsamkeit! Die gehört auch zu meinen Lieblingsserien.

Mariposa

14.02.2018 10:13
#6 RE: Ducky sagt hallo antworten

Auch von meiner Seite ein liches Willkommen Ducky!

Wünschte noch mehr stille und geheime Mitleser würden sich hier anmelden, damit "Leben" hineinkommt.

LG MARIPOSA

Hallo! »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor