Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.015 mal aufgerufen
 Ohne Regeln geht es nicht
Petra

13.01.2018 15:19
Bilder antworten

Ihr Lieben, dieses Forum ist kostenlos, und damit es so bleibt und möglichst auch zusammen mit meiner Homepage erhalten bleibt, bitte ich Euch, Bilder nicht mehr ins Forum hochzuladen, sondern nur auf externe Bilderhoster hochzuladen und dies dann zu verlinken. Bitte schaut Euch selbst um, welche es gibt.

homepagemodules versucht natürlich, aus kostenlosen Foren kostenpflichtige zu machen, deshalb haben die vor kurzem den Speicherplatz begrenzt auf 100 MB. Über 450 MB, die das Forum vorher schon "schwer" war, wurden bei Bestandsforen aus Kulanz nicht berechnet. Jetzt sind von diesen 100 MB bereits 76 belegt, d. h., irgendwann geht hier nichts mehr, wenn wir nicht mit den Bildern, die den meisten Speicherplatz fressen, aufhören. Die Bildergalerie zu löschen, bringt da auch nichts, da wurde schon ewig nichts mehr hochgeladen, und ich vermute auch, dass dies der "Kulanzinhalt" ist.

Danke für Euer Verständnis.

Spenser

14.01.2018 23:32
#2 RE: Bilder antworten

Handhabe ich auch schon so seit langem....deswegen habe ich es hier bei dir vornherein auch gleich über externe Hoster gemacht.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor