Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.530 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Ghosty



Beiträge: 141

01.03.2018 12:44
Mein Onkel vom Mars antworten

Am 20.4.2018 soll bei Pidax die Serie "Mein Onkel vom Mars" erscheinen. Wobei die Pilotfolge neu syncronisiert wurde. In Deutschland wurde damals auch nur die 3. Staffel gezeigt. Und diese Teile werden nun auf der DVD enthalten sein.
Ich bin zwiegespalten. Damals haben mir die Folgen gut gefallen. Aber es ist ja oft so, dass Kindheitserinnerungen täuschen. So bin ich gespannt, ob die Serie mir heute auch noch gefallen kann.

Spenser



Beiträge: 72

04.03.2018 04:26
#2 RE: Mein Onkel vom Mars antworten

Sehe ich auch so...früher hatte mir die Serie mit Ray Walson sehr gut gefallen...ob der Funke heute auch noch da ist, wird sich zeigen - aber erstmal freue ich mich darauf.

Ghosty



Beiträge: 141

25.04.2018 22:54
#3 RE: Mein Onkel vom Mars antworten

Ich habe die DVD bekommen. Die ersten Folgen habe ich mir schon angeschaut. Und ja. Es gefällt mir noch. Sicher, ein wenig albern sind die Folgen schon, aber sie haben ihren Charme für mich nicht verloren.

Ghosty



Beiträge: 141

04.05.2018 08:36
#4 RE: Mein Onkel vom Mars antworten

Am 29. Juni kommt die zweite DVD mit dem Onkel vom Mars (wieder mit 11 Folgen) in den Handel. Ich finde es preismäßig dann schon ziemlich heftig, was man letztendlich für eine Staffel bezahlt. Aber dennoch werde ich es mir leisten, denn ich möchte die 3. Staffel zu gerne haben.
Die neue Syncro der Pilotfolge hat mir auch gefallen. Zu gerne hätte ich auch die 1. und 2. Staffel mit dieser Syncro, aber ich befürchte, das wird ein Wunschtraum bleiben.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor