Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 34.495 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2
Chlorofilla


Beiträge: 10

20.07.2018 09:18
#16 RE: Suche einen alten Jugendfilm antworten

Danke schön, den kannte ich nicht, aber der ist es wohl eher nicht. "Ina" hätte ich glaube ich wiedererkannt.
Aber jedes Mal, wenn jemand hier etwas schreibt, fällt mir etwas anderes wieder ein. Diesmal fiel mir ein, dass das Mädchen den Jungen ein bißchen arrogant angeguckt hat, als er sich im Krankenhaus bei ihr entschuldigt hat, er hat dann gefragt, ob er nicht irgendwas für sie machen kann, und sie sagte: Reich mir den Stock da (oder so ähnlich). Ich weiß noch, dass ich als Kind überlegt habe: will sie ihn jetzt hauen? Vielleicht hat er das sie sogar gefragt, und sie hat gemeint, dass sie sich damit am Bein kratzen will, weil der Gips so juckt. Und ich bin fast sicher, dass an dieser Stelle dann Schluss war, also war es wahrscheinlich ein Mehrteiler oder ein Film, den man an der Stelle abgeteilt hat - oder meine Mutter hat beschlossen, dass es jetzt genug ist mit Fernsehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor