Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 24 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Träumerle


Beiträge: 938

16.05.2018 16:06
Dr.Mabuse / Stahlnetz antworten

Wenn es ein kriminelles Leben vor Derrick gab, dann gehören Dr. Mabuse, ob der die alten Filme aus den 30ern, oder die mit Gert Fröbe aus den 60ern, ganz klar dazu. Und natürlich auch Stahlnetz in seinen vielen verschiedenen Arten mit den vielen verschiedenen Ermittlern, was dann ja Tatort so weitergeführt hatte. Wer war da nicht alles dabei bei Stahlnetz, ob jetzt Helmuth Lange oder Rudolf Platte, oder viele andere bekannte, einfach wunderbar....Aber wie komme ich da eigentlich gerade drauf? Wolfgang Völz verstarb ja vor gar nicht langer Zeit, und ich überlegte, wo man Ihn überall gesehen hatte...da war dann auch Dr. Mabuse und Stahlnetz dabei...Gab es überhaupt ne Krimi-Serie in der er nicht zumindest eine kleine Rolle hatte?

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor