Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.611 mal aufgerufen
 Ankündigungen - alles, was wichtig erscheint (keine Programmhinweise)
Petra

29.09.2018 10:06
Bilder antworten

Ich habe ja schon vor einiger Zeit darum gebeten, keine Bilder mehr in dieses Forum hochzuladen, sonden nur noch zu verlinken. Bitte haltet Euch daran, das Forum kann keine weiteren Bilder mehr verkraften. Ich habe mich zwar gefreut, die neuen Bilder vom Immenhof zu sehen (Bildergalerie), aber mir war nicht bewusst, wie groß sie sind. Ich muss diese leider morgen löschen (damit Interessierte sie ggf. heute noch sehen können).

Sorry, aber der Tarif ist kostenlos, und da ist der Platz begrenzt. Wir sind mit den Bildern heute bei 92 %, bis vor wenigen Tagen noch bei 76 %. Falls Ihr interessantes Bildermaterial habt, ladet die bitte auf einen externen Bilderhoster hoch und verlinkt diese hier im Forum. Vielen Dank.

Trekgirl

01.10.2018 00:24
#2 RE: Bilder antworten

Danke, Petra, dass du sie noch kurz hast stehenlassen, so konnte ich sie mir noch ansehen. :-)
Hoffe, daß Träumerle sie extern hochlädt und verlinkt, bitte auch die Kommentare hier nochmal posten. Danke, Träumerle, fürs Teilen. :-)

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor