Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Berry

31.12.2018 15:46
Neuerscheinungen in 2019 antworten

Auf welche DVD-Neuerscheinungen dürfen wir uns in 2019 freuen? Ich habe mal einige geplante Veröffentlichungen heraus gesucht.

Der letzte Apache (Rauchende Colts) - 10.01.2019
Matt Dillon erfährt, dass er aus der kurzen Beziehung mit Mike (Staffel 19 Folge 3) eine Tochter hat. Er muss sie aus der Hand von Apachen befreien.
https://www.amazon.de/letzte-Apache-Limi...r+letzte+apache

Der Texaner - 01.02.2019
Klassische Westernserie, die im ZDF lief. Leider sind nur noch 4 Folgen mit deutscher Synchronisation vorhanden.
https://www.amazon.de/Texaner-spannende-...rds=der+texaner

D'Artagnan - Der legendäre ARD-Vierteiler - 08.03.2019
Die DVD-Box sollte ursprünglich bei Pidax erscheinen. Nun wird sie von Fernsehjuwelen heraus gegeben.
https://www.amazon.de/DArtagnan-legend&a...words=dartagnan

Nero Wolfe - 05.04.2019
Kriminalserie mit William Conrad (Cannon). Wie Cannon ist diese Serie bisher nicht in deutsch auf DVD erschienen.
https://www.amazon.de/Nero-Wolfe-Gesamte...ords=nero+wolfe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Petra

01.01.2019 15:30
#2 RE: Neuerscheinungen in 2019 antworten

Ihr Lieben, es ist sehr mühselig, die Links zu editieren, wenn sie einmal gepostet wurden. Von daher wäre ich Euch wirklich dankbar, keine Links zu DVDs mehr zu posten, sondern das mir zu überlassen. Nur so ist gewährleistet, dass Bestellungen über diese Links auch TV-Nostalgie zugute kommen (und TV-Nostalgie doch noch ein wenig überleben kann).

Andererseits denke ich, dass die Nostalgiewelle bei den DVDs langsam abebbt. Und nicht nur bei Nostalgieserien ist das der Fall. Vieles ist heutzutage nur als Streaming-Angebot zu haben. Wenn ich die langen Wunschlisten in Foren lese, was man sich auf DVD alles wünscht ... Wünschen ist ja schön und gut, aber es muss sich auch verkaufen. Für die meisten Label lohnt sich das nicht. Einzig Pidax hält da noch die Fahne hoch. Also freut Euch über jede Nostalgieserie auf DVD.

Trekgirl

02.01.2019 00:41
#3 RE: Neuerscheinungen in 2019 antworten

Diese Vorliebe für Streaming werde ich nie verstehen. Ich kaufe DVDs, solange sie noch produziert werden. :-)
Danke für die Links und eure Mühe!

Petra

02.01.2019 06:39
#4 RE: Neuerscheinungen in 2019 antworten

Ich hab's nicht editiert. Von daher bitte gern über meine Seite gehen, es war mir einfach zuviel "Gefummel" und deshalb eben auch meine Bitte, nichts zu verlinken, der Hinweis reicht ja. Dann würde ich bei Gelegenheit die Links einsetzen.

Spenser

07.01.2019 15:43
#5 RE: Neuerscheinungen in 2019 antworten

Trekgirl, sehe ich auch so. Bin überhaupt kein Freund von diesem Streaming-Kram, ich werde immer ein Fan von was handfestem sein, wie die DVD....

Berry

18.01.2019 14:46
#6 RE: Neuerscheinungen in 2019 antworten

Laut Amazon ist die DVD "Der letzte Apache" streng limitiert auf 2000 Stück. Der Preis ist zur Zeit 9,99 Euro bei Amazon, bei Ebay liegt er vereinzelt darunter. Ich glaube nicht, dass der Preis noch wesentlich sinken wird. Schade, dass die restlichen Spielfilme der Fortsetzung von "Rauchende Colts" bisher nicht in Deutschland erschienen sind.

Berry

28.03.2019 14:42
#7 RE: Neuerscheinungen in 2019 antworten

Es gibt weitere interessante Neuerscheinungen. Vielleicht kann Petra bei Gelegenheit die Links einsetzen (Petra: erledigt, bitte direkt auf die Titel klicken). Danke, Berry.

Tarzan Lex-Barker-Collection - 01.04.2019
Pidax veröffentlicht alle 5 Filme mit Lex Barker als Tarzan. Auf die deutsche Veröffentlichung haben die Fans lange warten müssen.

Wells Fargo- 12.04,2019
Wells Fargo ist eine schöne stimmungsvolle Westernserie. Leider sind hier, wie bei "Der Texaner", nur noch 4 Folgen mit deutscher Synchronisation vorhanden.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor