Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Jenzi

21.03.2020 01:10
Der Marschall von Cimaron Antworten

Stuart Whitman ist gestorben. Ich mochte ihn sehr. In vielen Filmen, wie z.b die Comancheros mit John Wayne oder Die tollkühnen in ihren fliegenden Kisten. Aber dunkel erinnere ich mich auch an eine Western Serie, wo er , wenn ich mich richtig erinnere, einen Marschall gespielt hat. Kann sich da noch jemand erinnern? Er ruhe in Frieden im Film Universal Himmel ☺

Berry

21.03.2020 10:07
#2 RE: Der Marschall von Cimaron Antworten

Und noch immer keine deutsche DVD Box in Sicht.

Träumerle

21.03.2020 22:04
#3 RE: Der Marschall von Cimaron Antworten

Da gibt es echt noch keine DVD von? Was ein Glück, dass da damals mal jemand in einem Forum war, der diese Serien "mitgeschnitten" hat und mir ein paar Folgen als DVD überlassen hatte....Western...das war früher etwas...da gab es viele von. Viele gute Serien....dann noch die B-Western und Italo-Western, von denen auch viele große Western waren, auch unsere Helden von damals Buddy und Terence sind mit Western angefangen....Ist alles lange her...So langsam verschwinden alle, wenn Sie dann nicht doch noch irgendwo Ihre tollen Hinterlassenschaften dagelassen hätten.....

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz