Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
sabrina ( gelöscht )
12.04.2007 15:32
hallo Antworten

hallo ich freue mich endlich hier zu sein und dieses forum finde ich klasse

Petra

12.04.2007 15:46
#2 RE: hallo Antworten
Hm, prima, dann hat es ja doch noch geklappt, allerdings nur mit der Neuregistrierung. Dann werde ich den ersten Nick mal löschen.

P.S. für alle: Sabrina schrieb zwar, dass sie ihr Passwort noch habe (ihr alter Nick war luna), aber merkwürdigerweise konnte sie sich nicht einloggen. Ich weiß jetzt auch nicht, woran es lag. Eine Bitte an Euch alle: Gebt bitte eine gültige E-Mail-Adresse an (die kann man auch im Profil verstecken, so dass nur ich sie einsehen kann im Admin-Menü). Nur wenn die E-Mail-Adresse stimmt, kann ich Euch Euren Nick nennen, wenn ihr den vergessen habt. Bei vergessenem Passwort kann ich zwar nicht helfen, weil ich die weder weiß noch einsehen kann, aber man kann beim Anbieter des Forums ein neues anfordern (oder bekommt das alte genannt, genau weiß ich das nicht). Dafür ist es aber auch erforderlich, dass man eine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat. In dem Fall hilft dann nur ein Mail an mich, dass ich bei Euch die richtige E-Mail-Adresse eintrage.
sabrina ( gelöscht )
12.04.2007 17:22
#3 RE: hallo Antworten

ich danke dir und bin froh bei euch zu sein

«« Vorstellung
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor