Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.302 mal aufgerufen
 Ankündigungen - alles, was wichtig erscheint (keine Programmhinweise)
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.275

24.04.2007 12:23
#16 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Ich werde es nicht offiziell hier im Forum machen, Wolfgang. Ich möchte vermeiden, dass irgendwo sonst Screenshots zu finden sind, wenn, dann will ich die selbst zeigen...:-)

Allen Interessierten schreibe ich es gern als PM.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 15:36
#17 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

ich würde 'ne Richtigstellung verlangen, Petra.

Zumindest das Alter, Meine Güte...22 ist doch wirklich 'ne Zahl die man sich merken kann...

Petra



Beiträge: 7.275

24.04.2007 20:04
#18 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten
Das finde ich aber auch, Jörg. Der hat gerade ein gesalzenes E-Mail von mir bekommen...:-) Nein, im Ernst, den Fehler mit Ekki Belle konnte ich mir nicht verkneifen. - Der hat sich übrigens auch gemeldet, hat aber dazu gar nicht geschrieben, mir nur toi toi toi für den 16. Mai gewünscht.

Nun ja, da er heute mit Synchronarbeiten beschäftigt ist, wird er sich nicht ärgern, wenn er als Synchronsprecher bezeichnet wird...

Und meine Schwester meinte gerade, dass der Artikel ziemlich bieder klingt. Der Absatz, dass ich früher nur schwarz-weiß ferngesehen habe, alles geregelt war, alles ein großes Erlebnis war - das klingt, als hätte er das Interview im Altersheim geführt... Nicht mit einer 22jährigen ;-)
Kaschi


Beiträge: 3.088

24.04.2007 22:50
#19 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Na denn toi toi toi für den 16. Mai!

Da kannst Du Eva Herman ja gleich mal fragen, wie das denn so war mit dem lütten Cartwright:

http://www.tv-nostalgie-forum.de/t53f34-...pinnereien.html

Petra



Beiträge: 7.275

25.04.2007 08:46
#20 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Bitte um 19.00 Uhr ganz fest die Daumen drücken ;-)

Eventuell bekomme ich sogar kompetente tvforen-Unterstützung (die allerdings "nur" im Publikum sitzen wird, nutzen wird es also nichts, aber immerhin - moralische Unterstützung ist auch was wert). Wir werden sehen, ob das klappt.

Gestern hatte zumindest meine Titelseite einen neuen Rekord mit fast 700 Zugriffen (normal sind bei der Titelseite 200 - 400 pro Tag). Damit ist der Februar 2006 geschlagen worden. Und der Big-Brother-Stammtisch...:-)) Der hatte gestern zwei Zugriffe weniger als ich. Man vergleicht ja gern mal.

Swiftnick ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 12:27
#21 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Kannst Du erkennen, warum deine Seite derzeit so beliebt ist?

Ich (für meinen Teil) mache jedenfalls ganz viel Werbung

Heute abend drücke ich alle mir zur Verfügung stehenden Finger, Daumen und Zehen.

Petra



Beiträge: 7.275

25.04.2007 12:40
#22 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Heute abend? Wieso? - Die Aufzeichnung ist am 16. Mai ;-))

Ich habe die Möglichkeit (allerdings muss ich da wirklich täglich reinschauen, was ich nicht immer mache) zu sehen, woher verlinkt wird. Wenn die Seite z. B. in einem Blog erwähnt wird (was öfter vorkommt). Gestern war der Zuspruch allerdings in jedem Fall wegen des Zeitungsartikels, weil wahnsinnig viele User aus Schleswig-Holstein waren.

Aber für Werbung bin ich natürlich immer dankbar!

pino563 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2007 23:15
#23 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Hallo Petra,

also wenn Ekkehard Belle mit dem Synchronsprecher-Schnitzer leben kann, kannst Du bestimmt auch das Versehen mit dem Alter großmütig übersehen. Zumindest wurde ja Ekkehard Belle mit David Balfour in Zusammenhang gebracht und nicht mit Hase Cäsar!

Den 16. Mai hab ich rot im Kalender eingerahmt! Und den Sendetermin hätte ich bitte, bitte, gerne als PM.


Viele Grüße aus Düsseldorf

Petra

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 10:52
#24 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Petra,

ich muss deiner Schwester Recht geben.
ich weiß ja nicht wie alt der Knabe ist, aber so einen Artikel hätte sich jeder in unserem Alter auch ohne Besuch/Interview aus den Fingern saugen können.
Und zu allem Überdruss bringt der Knabe auch noch die Fakten durcheinander.
Schon Witzig das der damit sein Geld verdient...

Petra



Beiträge: 7.275

26.04.2007 11:21
#25 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Ja, vieles - z. B. das Zitat, was ich über Cäsar gesagt haben soll - stand genauso auf meiner Homepage, das stimmt schon.

Der "Knabe" war wohl etwas älter als ich, schwer einzuschätzen. Er konnte sich jedenfalls noch an "Am Fuß der Blauen Berge" erinnern (was ich nicht mehr kann).

Ob ich mich mal als Lokalreporterin bewerbe? War früher mal mein Traumberuf.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 17:31
#26 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Wenn wer älter war dann isses wohl der Anfang von Demenz

Ich habe mich ja hier bei 2 Lokalblättern beworben, eins hat sich nicht gemeldet, eins abgesagt, weil ich unterfordert wäre.
Stimmt... ich muss nicht zum 100. vom Oma Elli um drüber schreiben zu können.

versuchs doch mal Petra. Son Dummsinn schreibste besoffen auf einer Arschbacke

Petra



Beiträge: 7.275

26.04.2007 17:35
#27 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Du meinst, jeder, der älter wäre als ich, könne schon Anflüge von Demenz haben? Vorsicht Jörg! Du bist in einem "Oldie"-Forum, hier sind einige älter als ich ;-))

Oma Elli hätte bestimmt viel zu erzählen, und ich glaube, du wärst genau der richtige, um dir das anzuhören.

Och komm, so schlecht war der Artikel nun wiederum auch nicht. Meine Kollegen fanden es toll (ein paar sind älter, ein paar jünger...).

Santana ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 21:20
#28 RE: TV-Nostalgie in den Kieler Nachrichten! Antworten

Na ja, ganz sooo schlecht war der Artikel nun auch nicht. Sicher, er brachte nichts wirklich Neues - aber mal ehrlich die Fehler in dem Artikel fallen doch nur Insidern auf.

Immerhin war der Artikel doch Werbung für Petra und ihre I-Net-Seite.

Selbstverständlich drücke ich auch am 16. kräftig die Daumen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz