Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Kynak ( gelöscht )
16.04.2007 19:49
Black Beauty Antworten

Hallo,

ich bin neu hier. Ich hab auch gleich eine schwierige Frage, und zwar kann mir jemand sagen wo ich an die Titelmusic von Black Beauty ran komme ? Ich suche jetzt schon ewig aber leider ohne erfolg. Ihr seid meine letzt Hoffnung. Es wär echt super wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus.
Kynak

Petra

16.04.2007 20:38
#2 RE: Black Beauty Antworten

Hallo und willkommen.

Versuch es mal bitte bei http://www.serienoldies.de

Die müßten das als Download anbieten (ich darf das leider nicht), ich habe da auch verschiedene Titelmelodien gefunden. Übrigens hat mir vor kurzem ein Österreicher einen Werbespot fürs Lottospielen geschickt, die mit der Titelmelodie von "Black Beauty" unterlegt ist. Sehr originell!

Kynak ( gelöscht )
16.04.2007 20:51
#3 RE: Black Beauty Antworten

Hi,

erst mal sehr vielen Dank das du mir so schnell weiter geholfen hast. Ich hab auch gleich mal rein geschaurt die haben aber nur einen Ausschnitt von 35 Sek. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hab gelsen das es eine Version über 2 min 27 sek. geben soll, die von einem "South Bank Orchestra" sein soll. Ich hab leider nicht über dieses Orchester oder diese Titelmusic gefunden. Aber vielöeicht weiß ja jemand noch was zu diesm Orchester. Ich bin für alle Infos die ich bekojmmen kann mehr alls dankbar.

Liebe Grüße
Kynak

Die Wächter »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz