Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.642 mal aufgerufen
 Ankündigungen - alles, was wichtig erscheint (keine Programmhinweise)
Petra



Beiträge: 7.273

18.04.2007 22:23
Chat am 22. April ab 20.00 Uhr Antworten

Nachdem wir im letzten Monat schon einen recht netten (und für die Größe dieses Forums noch nicht einmal schlechtbesuchten) Chat hatten, lade ich hiermit alle Forenuser nächsten Sonntag ab 20.00 Uhr in den Chat ein.

Wie's geht, steht im Thread "Interesse an einem Chat?". Bin gespannt und freue mich sehr über neue Teilnehmer.

Petra



Beiträge: 7.273

22.04.2007 20:18
#2 RE: Chat am 22. April ab 20.00 Uhr Antworten
Keiner Lust außer Petra und mir? Schade...:-(

Na, offensichtlich besteht kein Interesse. Wir gehen dann auch - essen, bügeln usw. ;-) (Edit um 20.31)
swingdee ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 19:55
#3 RE: Chat am 22. April ab 20.00 Uhr Antworten

oh wie schade! Sorry, hab den Chat verpasst . Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse gehabt. Hoffentlich gibt es noch einmal eine Gelegenheit.

Gilian



Beiträge: 122

17.10.2010 10:32
#4 RE: Chat am 22. April ab 20.00 Uhr Antworten

Hallo Petra,

hattest du vor, mal wieder so einen Chat-Termin zu machen? Ich würd' gern mal dabeisein...

Liebe Grüße
Gilian

Petra



Beiträge: 7.273

17.10.2010 12:30
#5 RE: Chat am 22. April ab 20.00 Uhr Antworten

Momentan denke ich nicht daran - Chats sind immer schwierig zu organisieren, wenn kein "Zugpferd" (wie es eben Ekkehardt ist) dabei ist, wird das meistens eine dünne Sache. Ich habe das früher oft in der Yahoo-Group erlebt, dass etliche daran teilnehmen wollten, aber dann nur ein oder zwei Leute da waren - und ich hing den ganzen Abend im Chat, weil ja noch jemand kommen wollte, und ich als Moderatorin mich auch verpflichtet fühlte, da zu bleiben. Der Abend war kaputt. Insofern habe ich das hier nie regelmäßig eingeführt und würde es auch nicht mehr machen. Ich glaube, diese Massen-Themen-Chats sind irgendwie aus der Mode gekommen... :-)) Und nebenbei gesagt: wenn sie einfach "nur so" stattfinden, sind sie auch ziemlich langweilig. Es ist nun mal schwer, wenn sich mehrere Leute "unterhalten", aber kaum nachkommen mit dem Schreiben, der andere schon weiter ist als der andere, man sich nicht sehen kann usw.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz