Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Petra



Beiträge: 7.276

21.04.2007 13:24
Fehler auf meiner Seite Antworten

Hallo, ich habe eine Bitte an Euch: gerade sehe ich nämlich mit Schrecken, dass der Button "Inhaltsverzeichnis" auf meiner Startseite im Internet-Explorer neben dem "Nostalgie-Laden" steht, was ziemlich merkwürdig aussieht. Ich arbeite fast nur mit dem Firefox, da steht es "ordentlich" untereinander, ich habe das nie bemerkt (ich habe den Button aber auch erste letzte Woche eingefügt).

Wenn Euch irgendein Fehler (egal, ob Rechtschreibfehler, inhaltlicher Fehler oder irgendetwas, das optisch absolut blöd aussieht), meldet Euch - auch gerne hier. Nichts ärgert mich mehr, als wenn ich das im nachhinein feststelle, dass so etwas schon Monate online ist. Danke! - Zwei, drei Stunden wird es wohl auch noch warten müssen, bis ich das bereinige.

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 13:51
#2 RE: Fehler auf meiner Seite Antworten

Hm, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wenn ich ins Inhaltsverzeichnis gehe, mache ich das über den Link rechts vom Bild, derzeit sind es ja die Cartwrights.

Auch bei Opera gibt es diesen Fehler, bei Netscape ist es dann wieder korrekt.

Petra



Beiträge: 7.276

21.04.2007 14:26
#3 RE: Fehler auf meiner Seite Antworten

"Derzeit" ist gut, Wolfgang... Ich hatte mal eine Weile "Tammy" und "Die Leute von der Shiloh Ranch" auf der Titelseite, aber das ist ewig her. Ich habe auch noch kein Foto gefunden, das mir wirklich so gut gefällt wie das Cartwright-Bild, und das so gut auf "TV-Nostalgie" paßt. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, gern!

Netscape habe ich nicht, den Opera schon. Ich werde das Inhaltsverzeichnis in die Navigation mit einbauen, ich hatte den Link manuell eingebaut, das war vielleicht ein Fehler. Also, wie gesagt, für Hinweise bin ich jederzeit dankbar, selbst wenn es nur simple Rechtschreibfehler sind. Ich rege mich nämlich manchmal auf, wie unprofessionell manche privaten Webseiten rein vom grammatikalischen und von der Rechtschreibung gestaltet sind, wenn ich mir vorstelle, bei mir wäre das auch so...

Kaschi


Beiträge: 3.090

21.04.2007 16:17
#4 RE: Fehler auf meiner Seite Antworten

Als Pauker hab' ich mich hier ("Alle meine Tiere") erstmal lieber zurückgehalten - aber wenn Du ausdrücklich danach fragst:

In Antwort auf:
Volker Lechtenbrink, den viele von Euch sicherlich auch als Sänger kennen, ist der einzige Hauptdarsteller, der noch lebt. Wenn man sich die Auflistung aller Produktionen, bei denen er mitgewirkt hat, mal ansieht, erstaunt dies doch ein wenig - für mich ist der Name vor allem immer mit "Der Macher" und "Ich mag" verbunden.

Klingt so, als ob der Kollege eigentlich längst unter der Erde sein müßte ...
Dabei wünschen wir Volker Lechtenbrink doch alles Gute!

Petra



Beiträge: 7.276

21.04.2007 16:22
#5 RE: Fehler auf meiner Seite Antworten

Dabei betone ich doch ausdrücklich, dass er noch lebt...:-) Aber okay, ich schaue mal, ob ich das umformulieren kann.

Vor kurzem schrieb mir auch ein Besucher meiner Seite, ich solle das "leider" bei "verstorben" weglassen (also immer, wenn ich oder jemand anders schreibt, dass jemand "leider verstorben" sei.

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 20:17
#6 RE: Fehler auf meiner Seite Antworten

Warum solltest Du das weglassen? Das ist doch eine durchaus gängige Formulierung. Ich finde jedenfalls nichts dabei. Es macht doch wohl keinen großen Unterschied, ob Du nun bei 'verstorben' nun 'leider', 'mitttlerweile' oder 'inzwischen' dazusetzt. Mach es so, wie Du es für richtig hälst, ist ja schließlich Deine Seite.
Die Liste zu den Unterseiten ist jetzt auch beim IE und bei Opera korrekt.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz