Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Mulle ( gelöscht )
27.04.2007 15:01
Hallo zusammen - ich mach jetzt auch mit... antworten

Ich bin die Mulle - eigentlich heiße ich Gabi, aber die gabs hier schon. Also hab ich mich unter dem Namen meines "Lieblingstiers" eingeloggt. Ich bin auf diese Seite durch eine Freundin in England gestoßen, die mich darauf aufmerksam gemacht hat und meinte, das wäre doch was für mich. Recht hat sie. Die alten Serien und Filme aus Kinder- und Jugendtagen sind eben noch lange nicht vergessen. Und da es anscheinend genug Gleichgesinnte gibt, freue ich mich darauf, hin und wieder mit Euch in Erinnerungen zu schwelgen. Ich bin (noch) 45 Jahre alt und wohne in NRW.
So ein kleines Erkennungsbildchen unter dem Namen hätte ich auch ganz gerne. Bin aber ein Computertrottel, was diese Dinge angeht. Vielleicht kann mit jemand von Euch sagen, wie sowas funktioniert. Danke.

Petra

27.04.2007 15:33
#2 RE: Hallo zusammen - ich mach jetzt auch mit... antworten

Na, hat es doch am Namen gelegen? ;-) Prima, dass es jetzt geklappt hat!

Gabi will sich nämlich schon seit gestern hier anmelden, und es hat bisher nicht geklappt. Demnächst findet man von Ihr auch einen Beitrag auf meiner Homepage, vielleicht sogar schon am Wochenende!

Vorstellung »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor