Da sitzen jetzt immer so Weichkekse und sagen wie pflegeleicht sie sind, dann kommt der Spruch "Nimm einen Softie mit nach Hause" Das schoß mir so spontan in den Kopf...
Momentan laufen "Die Unverbesserlichen" im Fernsehen (zur Zeit ca. 200 Zugriffe täglich auf die Seite auf meiner Homepage). In der Rolle war sie ja wirklich nicht schlecht. Insofern... Joseph Offenbach hätte man auch in die Liste aufnehmen können - als Kurt Scholz und Agent Jacobsen in "Salto Mortale" war er auch hervorragend.
Jetzt führt Lederstrumpf tatsächlich! Trotzdem - bei dieser knappen Führung kann er sich keineswegs sicher fühlen, ich bin sicher, das wird einige Trekkies auf den Plan rufen
Hellmut Lange als Lederstrumpf war einfach nur gut, hat mir echt gut gefallen, mit dem Lederstrumpf war Weihnachten immer gerettet Josef Offenbach hat mich mit seinem Dialekt immer begeistert
auch für mich kommt aus den gelisteten nur Helmut in Frage.. und nicht nur wegen Lederstrumpf.. auch als "Mischa" in Salto Mortale war er immer der jeneige den ich am meisten mochte... hat immer versucht sein "eigenes" ding durchzuziehen! wenn auch mit unterschiedlichen erfolgen.