Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.546 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Seiten 1 | 2 | 3
Kaschi


Beiträge: 3.062

23.12.2006 11:18
#16 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

So ein Softie und dieser intergalaktische Wichtigtuer wollen sich mit Lederstrumpf messen? Ha! Soweit kommt's noch !

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 16:52
#17 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Nimm einen Softie mit nach Hause!!!

Petra



Beiträge: 7.158

23.12.2006 17:01
#18 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Häh? Muss man das jetzt verstehen?

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 20:35
#19 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten
Die Softie (Tempo-artige Taschentücher) Werbung!

Da sitzen jetzt immer so Weichkekse und sagen wie pflegeleicht sie sind, dann kommt der Spruch "Nimm einen Softie mit nach Hause"
Das schoß mir so spontan in den Kopf...

Kaschi


Beiträge: 3.062

23.12.2006 20:52
#20 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Inge Meysel hat eine Stimme bekommen? Donnerschlag! Sind hier auch Protestwähler zugelassen?

Petra



Beiträge: 7.158

23.12.2006 22:30
#21 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Momentan laufen "Die Unverbesserlichen" im Fernsehen (zur Zeit ca. 200 Zugriffe täglich auf die Seite auf meiner Homepage). In der Rolle war sie ja wirklich nicht schlecht. Insofern... Joseph Offenbach hätte man auch in die Liste aufnehmen können - als Kurt Scholz und Agent Jacobsen in "Salto Mortale" war er auch hervorragend.


Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 19:26
#22 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Inge Meysel war ne gute Schauspielerin, in Ihrer Hoch-Zeit habe ich sie sehr gemocht.
Nun nicht mehr, das hat sie sich aber selbst versaut... Phä...

Petra



Beiträge: 7.158

26.12.2006 19:49
#23 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Jetzt mußt du die Inge-Meysel-Story aber noch mal erzählen, Jörg... Sonst weiß keiner, was du meinst.

Petra



Beiträge: 7.158

28.12.2006 15:06
#24 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Jetzt kommt auch noch dieser Danny Wilde ins Rennen! Vollkommen offen, das ganze...

Petra



Beiträge: 7.158

31.12.2006 11:41
#25 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Jetzt führt Lederstrumpf tatsächlich! Trotzdem - bei dieser knappen Führung kann er sich keineswegs sicher fühlen, ich bin sicher, das wird einige Trekkies auf den Plan rufen

Lemmy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 11:58
#26 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Tja, meine Stimme gehört auch dem Lederstrumpf.
Gruß
Lemmy

Petra



Beiträge: 7.158

31.12.2006 12:02
#27 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Von Dir als Vierteiler-Fan habe ich auch nichts anderes erwartet!

Petra



Beiträge: 7.158

03.01.2007 20:03
#28 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Lederstrumpf reitet allen davon! Holt ihn ein, aber schnell!

Muh-qu-11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 22:24
#29 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten

Hellmut Lange als Lederstrumpf war einfach nur gut, hat mir echt gut gefallen, mit dem Lederstrumpf war Weihnachten immer gerettet
Josef Offenbach hat mich mit seinem Dialekt immer begeistert

Laßt Lederstrumpf nach vorne stürmen
Ciao Jörg

Mike Nelson ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 10:51
#30 RE: Umfrage Serienschauspieler antworten
auch für mich kommt aus den gelisteten nur Helmut in Frage.. und nicht nur wegen Lederstrumpf.. auch als "Mischa" in Salto Mortale war er immer der jeneige den ich am meisten mochte... hat immer versucht sein "eigenes" ding durchzuziehen!
wenn auch mit unterschiedlichen erfolgen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor