Felix und Oscar waren ja beide in der Medienbranche tätig (Journalist/Fotograf) Mal so im "Was bin ich" Stil gefragt: Gehe ich recht in der Annahme, dass der Gesuchte nichts damit zu tun hat?
Puh, Wolfgang, auf diese Frage war ich nicht gefaßt und müßte selbst erst recherchieren. Kann ich aber momentan nicht in Ruhe. Wie gesagt, ich suche ja keinen Schauspieler, sondern eigentlich eine Figur aus einer Sitcom.
Nochmal zur Erinnerung:
- eine Figur aus einer amerikanischen Sitcom
- er stellt jemanden dar, der eigentlich unentbehrlich ist
- Es tauchen immer wieder Gerüchte auf, der Darsteller der Figur sei nicht tot, obwohl er bereits seit vielen Jahren verstorben ist.
Vielleicht ein paar Fragen zur Sitcom? - So in ein, zwei Stunden habe ich mehr Zeit und Ruhe.
Es ist immer so schwer, nur mit "Ja" oder "Nein" zu antworten. Aber wenn du bei Familienserie z. B. an "Roseanne" oder "Unser lautes Heim" denken würdest, dann wohl "Nein". Keine Familienserie.
Zitat von PetraNein. Okay, ich gebe noch einen Tipp, und ich glaube, bei sehr schweren Rätseln kann man das auch verantworten. - Das Leben des Darstellers wurde verfilmt, kaum zu glauben, weil er eigentlich kein sehr bekannter Schauspieler ist.
Kann man also sagen, dass man zumindest hierzulande, den Schauspieler vor allem aus dieser Rolle kennt?