Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.118 Antworten
und wurde 33.460 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Wolfgang ( gelöscht )
16.07.2007 15:12
#1111 RE: 77. Rätsel antworten

Oh je, da wäre ich nie drauf gekommen.
Zumal dort als Komponist Erich Ferstl angegeben ist(IMdB).

Naja, und bei Kiste hatte ich ja auch völlig falsch kombiniert (Bestattungsunternehmer)

Aber auch von den anderen Sachen mit den verschwundenen Puppen habe ich nie gehört.

Petra ( Gast )
16.07.2007 15:15
#1112 RE: 77. Rätsel antworten

Meine Güte, ich kann schon nicht mehr klar denken bei der Hitze, Kaschi hatte das mit der Kiste ja schon erklärt...

Es war vor kurzem Thema in den tvforen (und auf diversen anderen Fernsehseiten), Wolfgang, und ich habe es auch auf meiner Seite zu Kli-Kla-Klawitter vermerkt, dass die drei wieder da sind.

Petra

16.07.2007 18:02
#1113 RE: 77. Rätsel antworten

So, gerade habe ich Radio RSH und Radio Nora ein Interview gegeben! ;-)

Hier ist der Endstand:

Wolfgang 29 Punkte
Kaschi 24 Punkte
Cessna 9 Punkte
Santana 6 Punkte
Jörg 4 Punkte
Baby Jane 3 Punkte
swingdee, Kathinka und pino563 jeweils einen Punkt

Mit einem komfortablen Vorspung von fünf Punkten hat Wolfgang mehr als verdient gewonnen, auch wenn Kaschi es ihm nicht leicht gemacht hat! Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang und danke an alle, die hier mitgemacht haben, ich fand es toll - auch wenn mir hin und wieder nichts gescheites eingefallen ist...

Wolfgang, ich warte noch auf eine E-Mail, damit ich dir deinen Preis schicken kann (was es auch immer sein wird!).

Ich überlege, diesen Thread in seiner Gesamtheit zu verschieben, ihn für Gäste unsichtbar zu machen und die Rätsel in die tvforen einzustellen. Mal sehen, ob die da auch gelöst werden... Was meint ihr?

Kaschi

16.07.2007 21:49
#1114 RE: 77. Rätsel antworten

Wenn Du den Thread sichtbar läßt, werden vielleicht Gäste in Massen angelockt ...

Petra ( Gast )
17.07.2007 11:51
#1115 RE: 77. Rätsel antworten

Das Thema "Gäste" wird leider bei diesem Forum fast nie richtig angezeigt bzw. ist recht unzuverlässig. Momentan sind angeblich 46 Gäste anwesend, laut meinem relativ zuverlässigen Zähler (das kleine blaue Quadrat mit der roten Kurve) sind es jedoch höchstens zwei oder drei.

Mal sehen, ob ich es in die Tat umsetze, das bedeutet ja auch wieder, ständig antworten zu müssen, tagsüber also ohnehin schlecht zu machen.

Wolfgang ( gelöscht )
17.07.2007 13:32
#1116 RE: 77. Rätsel antworten

Ich habe mal gelesen, daß die Zugriffe von Suchmaschinen auch als Gäste gelistet werden. Das leuchtet ja auch irgendwie ein.

Santana ( gelöscht )
17.07.2007 20:08
#1117 RE: 77. Rätsel antworten

Glüchwunsch an Wolfgang, den Sieger!

Auch von mir vielen Dank an Petra für die Mühe, sich all die Rätsel auszudenken bzw. hier einzustellen.
Freue mich schon darauf, wenn es im Herbst wieder so ein Mammut-Rätsel geben wird.

Jörg L. ( gelöscht )
18.07.2007 08:00
#1118 RE: 77. Rätsel antworten

Glückwunsch Wolfgang!

Du hast Recht, Bots werden auch als Gäste gelistet. Bei meinem Forum kann ich das schön sehen, es sind immer die gleichen IPs in verschiedenen Unterforen. Ich wollte das eigentlich mal so modifizieren das angezeigt wird wer das ist also anstatt Gast steht dann Yahoobot oder Googlebot. Wenn ichs schaffe werde ich später mal ein Bilderrätsel einstellen...

Tacitus ( Gast )
11.11.2009 11:23
#1119 RE: Nochmal zu Uli Stein antworten

"So habe ich dann aber beim Suchen festgestellt, dass Hansi Kraus in "Zwei Jahre Ferien" dabei war. Und zwar als Captain Ackerby. Weiß jemand, wer das war? Oder ist er nur in der französischen Fassung zu sehen? Im Abspann wird er jedenfalls in keinem Teil erwähnt."

Hansi Kraus hat in dieser Serie definitiv nicht mitgespielt. Das muss wohl jemand gewesen sein, der sehr ähnlich ausschaut wie Hansi Kraus.

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor