Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra



Beiträge: 7.273

01.05.2007 17:12
Alle meine Tiere... Antworten

... erscheint am 25.05.07 auf DVD und kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Preis derzeit noch 21,99 Euro, ich rechne aber damit, dass es noch unter 20 Euro sinkt.

Kaschi


Beiträge: 3.088

01.05.2007 20:30
#2 RE: Alle meine Tiere... Antworten

Gut dem Dinge!

Träumerle


Beiträge: 954

05.08.2007 15:37
#3 RE: Alle meine Tiere... Antworten

Zum Glück lief die Serie mal zu Videorecorderzeiten auf irgendeinem dritten und ich habe da zuschlagen können. Zwar nur 2 Folgen aber für die Erinnerung reichts.

Rüdi ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 19:02
#4 RE: Alle meine Tiere... Antworten

Ich habe keine Erinnerung an die Serie, aber alles, wo Gustav Knuth mitspielt, muß gut sein ...

Karin


Beiträge: 236

29.04.2011 22:17
#5 RE: Alle meine Tiere... Antworten

Ich habe keine Erinnerung an die Serie, aber alles, wo Gustav Knuth mitspielt, muß gut sein ...

Gustav Knuth habe ich auch immer SEHR gerne gesehen. Vielleicht kannst Du Deine Erinnerungen auf den Nostalgie-Seiten auffrischen? Meines Wissens gibt es da tolle Bilder zu der Serie.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz