Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.814 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.303

01.03.2008 15:34
#16 RE: Der Doktor und das liebe Vieh Antworten

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn man ausgerechnet das nicht fortgesetzt hätte. Ich kann mich nur wiederholen, eine der liebenswertesten Serien überhaupt.

Petra



Beiträge: 7.303

08.03.2008 16:43
#17 RE: Der Doktor und das liebe Vieh Antworten

Die zweite Staffel ist jetzt endlich angekündigt. Es geht also weiter!

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 10:49
#18 RE: Der Doktor und das liebe Vieh Antworten

Hab jetzt auch den Einstieg gefunden. Die zusätzlichen, nicht synchronisierten, Teile haben mich erst ein wenig verwirrt. Da hätte man vielleicht einen Hinweis auf der Hülle geben können.
Und dann wusste ich auch nicht, dass Siegfried ja auch in den Harry-Potter-Filmen zu bewundern ist :-)
Man lernt nie aus

Petra



Beiträge: 7.303

04.04.2008 21:12
#19 RE: Der Doktor und das liebe Vieh Antworten

Ich hab's immer noch nicht geschafft, mehr als die erste Folge zu sehen. Mir war aber komplett entfallen, dass sich James und Helen schon in Folge 1 kennen lernen. Das hatte ich anders in Erinnerung.

Diese Serie muss ich auch komplett haben (sofern sie komplett rauskommt). Wenn ich dann in Rente gehe, werde ich alles gucken. Ob es dann noch DVD-Player gibt? ;-) Ich werde meinen jedenfalls gut pflegen bis dahin, man weiß ja nie.

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 09:04
#20 RE: Der Doktor und das liebe Vieh Antworten

Zitat von Petra
Die zweite Staffel ist jetzt endlich angekündigt. Es geht also weiter!
DAS wollen wir aber auch stark hoffen!!!

Zu dieser (meiner Lieblings-)Serie fällt mir immer dieser Satz aus einem Leserbrief ein, den ich einmal fand:

„Eine Serie, die glücklich macht und die man nie vergessen darf“

Ich liebe jede einzelne Figur daraus, die liebevoll gezeichneten Charaktere… allen voran Robert Hardy als Siegfried… seine cholerischen Ader (seinem Bruder gegenüber), seine kleinen zärtlichen Gesten… die Landschaft… zum Weinen schön.

Wann immer ich in der richtigen Stimmung bin, sehe ich mir einige Folgen an. Ich erinnere mich, dass ich die Serie mit 14 Jahren zum ersten Mal sah: ich war begeistert… als ich sie viele Jahre später erneut sah (und alle Folgen aufzeichnete), spürte ich, dass ich sie erst jetzt so richtig begriff… die einzelnen Charaktere wurden mir immer vertrauter. Ich fiebere mit ihnen während der Schweinepest, ich entdecke mit Tris zusammen das „Skelett von Skeldale“, ich begleite James bei seinen Hausbesuchen.

Wie gesagt: Eine Serie, die glücklich macht und die man sie vergessen darf…

Auch die Bücher habe ich verschlungen…

"Listen to the song of life" - Katharine Hepburn

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 18:10
#21 STAFFEL 3 - Der Doktor und das liebe Vieh Antworten

Soeben bekam ich über WUNSCHLISTE.de die Info, dass Staffel 3 vom Doktor und dem lieben Vieh erscheint.

(4 DVDs)
EUR 32,99*
AMAZON versendet 01.09.2008


"Listen to the song of life" - Katharine Hepburn

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz