Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 7.844 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2
Kaschi


Beiträge: 3.109

02.08.2011 19:54
#16 RE: Yancy Derringer Antworten

Zitat von Petra
Macht nicht zu schnell. Ich bin davon überzeugt, dass sehr viele viel zu schnell im Ausland bestellen. Yancy wird auch in Deutschland kommen, früher oder später.

Das wäre schön! Wie auch Daktari, Rin Tin Tin oder Lassie/Jeff ...

Hollli ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2012 16:52
#17 RE: Yancy Derringer Antworten

Hallo
Habe ihr eine Seite gefunden wo die Serie als DVD Copy angeboten wird.
Bin da immer etwas Vorsichtig.Ist ja nicht Legal.
Fragwürdig ist auch die Qualität solcher DVDs.
Da warte ich lieber.
Ich hoffe es ist nicht Verboten auf solche Seiten hinzuweisen?

Edit von Petra: es ist zumindest rechtlich bedenklich, weshalb ich den Link gelöscht habe. Die Serie wird als DVD erscheinen, früher oder später, also etwas Geduld, dann kann man diese vollkommen legal erwerben.

Kaschi


Beiträge: 3.109

25.04.2012 11:23
#18 RE: Yancy Derringer Antworten
YesterdayMan ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2013 20:06
#19 RE: Yancy Derringer Antworten

Am 24. Mai ist es soweit. Yancy Derringer wird auf 4 DVD's auf den Markt gebracht. Ich habe bei Amazon schon mal vorbestellt.
Gruß YesterdayMan

Eiwennho


Beiträge: 139

12.03.2013 20:42
#20 RE: Yancy Derringer Antworten

Ja das wollte ich heute auch noch posten, so hab ich meine alten Wurfmesser doch nicht umsonst aufhehoben.

Hier ist der entsprechende Bestelllink:

Yancy Derringer - Alle deutschen Folgen [4 DVDs]

(Edit von Petra)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Chrissie777


Beiträge: 196

14.09.2019 19:24
#21 RE: Yancy Derringer Antworten

Kaschi, auf Lassie mit Jeff warten wir 8 Jahre nach Deinem Beitrag leider immer noch. Wirklich jammerschade! :(

Chrissie777


Beiträge: 196

14.09.2019 20:04
#22 RE: Yancy Derringer Antworten

So, nun wollte ich eigentlich 3 oder 4 Fotos aus New Orleans mit Bezug zu "Yancy Deringer" hier hineinsetzen, aber ich kann trotz click auf's Foto Symbol nicht in Erfahrung bringen, WIE das gemacht wird.

Anyway, seit 1967 stand New Orleans wegen meiner Lieblingsserie "Yancy Derringer" auf meiner Reisewunschliste (die wohl nie kuerzer werden wird :)). Nach dem Kinobesuch von "Easy Rider" ca. 1969/1970 wiederbelebt (und dann nochmal, nachdem ich den Ashley Judd & Tommy Lee Jones Thriller "Double Jeopardy" gesehen hatte).
Ende November 2017 wurde New Orleans endlich wahr: wir flogen hin, um meine Stieftochter zu besuchen, die an der Tulane University unterrichtet.

An 5 oder 6 Tagen fuhren wir nach downtown New Orleans hinein, und ich fand nicht nur die Stelle des in der Serie oft erwaehnten Sazerac Coffee House, ich fand auch den French Market.

Seiten 1 | 2
«« Wells Fargo
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz