Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.804 mal aufgerufen
 Wichtig für neue Mitglieder und Gäste! Bitte lesen!
Seiten 1 | 2 | 3
Petra

08.11.2007 22:38
#16 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten
Noch einmal die Bitte an alle Neuanmelder: Bitte nicht mehrmals anmelden, sondern hier im Thread schreiben. Ich schalte Euch dann frei. GMX-Nutzer bitte in den Spam-Posteingang schauen, falls die Aktivierungsmail nicht da ist, bitte auch melden.
Petra

11.02.2008 19:44
#17 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Habe gerade zwei neue Mitglieder freigeschaltet, die auch meinen Newsletter bekommen, daher gehe ich davon aus, dass auch Interesse besteht. Einer davon mal wieder mit gmx-Adresse, da gibt es ja oft Probleme.

Ich schalte nicht automatisch frei, bitte melden, wenn keine Aktivierungsmail kommt. In diesem Thread kann man auch als Gast schreiben. Ansonsten gehe ich irgendwann von mangelndem Interesse aus und lösche nach zwei bis drei Monaten die Anmeldung. Immerhin ist die Aktivierung auch ein Schutz gegen Spammer, die es leider viel zu oft in anderen Foren gibt. Wir wurden ja zum Glück bisher verschont

Anna37 ( Gast )
22.02.2008 10:18
#18 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Hallo,

habe mich auch angemeldet und keine Mail zum freischalten erhalten. Vielleicht leigt es daran das ich auch bei GMX bin, würde mich freuen wenn ich freigeschaltet werde.

Liebe Grüße

Petra

22.02.2008 19:40
#19 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Erledigt, dann willkommen hier.

Anna37 ( gelöscht )
23.02.2008 17:31
#20 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Danke

Gast
25.02.2008 12:37
#21 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

hab mich auch Gestern angemeldet - und noch kein Mail bekommen
bin auch bei GMX
wäre toll, wenn ihr mich freischalten könntet!
cochise

Petra

25.02.2008 20:20
#22 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Schon passiert, viel Spaß hier.

Cochise ( gelöscht )
26.02.2008 19:22
#23 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

vielen Dank

Petra

08.03.2008 17:08
#24 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Habe gerade "Heike" freigeschaltet (mal wieder ein gmx-User). Da du meinen Newsletter abonniert hast, nehme ich an, du hast Interesse, hier mitzumachen

Heike ( gelöscht )
09.03.2008 19:10
#25 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Hallo Petra,

bin gerne dabei.
Vielen Dank für das freischalten.

Gruß Heike

Petra

12.05.2008 19:51
#26 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Noch einmal als Hinweis, weil ich es immer wieder feststelle: bitte gebt keine ungültigen E-Mail-Adressen an, wenn Ihr Euch registriert. Ich kann verstehen, dass man Angst vor Spam hat - aber hier ist keine Adresse für Nicht-Mitglieder einsehbar, Ihr könnt sie auch selbst vor anderen Mitgliedern verstecken. Wenn Ihr keine gültige E-Mail-Adresse angebt, bekommt Ihr keine Bestätigungsmail, und ohne Bestätigungsmail keine Freischaltung.

Und auch noch einmal der Hinweis für Leute mit gmx-Adressen: gmx versteht die Forum-Mails wohl als Spam. Wenn Ihr freigeschaltet werden wollt, bitte meldet Euch in diesem Thread, der auch von Gästen beschrieben werden kann. Danke.

Petra

23.05.2008 21:16
#27 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Gerade habe ich Volker freigeschaltet, obwohl er eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hat. Ich habe sie jetzt selbst ausgebessert. Das T hat gefehlt bei der Adresse (Provider). Daher noch einmal die Bitte an alle: achtet auf gültige E-Mail-Adressen. Volker kenne ich zufällig, deshalb habe ich ihn trotzdem freigeschaltet, das passiert aber nicht automatisch. Ohne Bestätigung von Euch schalte ich keinen frei. Ich habe noch mindestens zwei weitere Adressen, die falsch sein müssen, in der Liste.

Petra

02.06.2008 19:10
#28 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Noch einmal zur Erinnerung: ungültige E-Mail-Adressen bekommen keinen Freischaltungslink. Es hat keinen Sinn, z. B. Leerzeichen hinter dem @ zu machen oder sich dreimal mit einer falschen Adresse anzumelden. Meldet Euch mit einer gültigen Adresse an, dann erfolgt auch eine Freischaltung. Wer trotzdem keine Freischaltungsmail bekommt, soll sich melden.

Dosado60 ( Gast )
05.08.2008 23:08
#29 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Hallo, ich habe gestern versucht, mich anzumelden, es scheint aber nicht geklappt zu haben.
Hier meine email-adresse:
berlinermai@gmx.de
In meinem spam-Ordner habe ich mehrmals geschaut,da ist auch nichts.

Petra

05.08.2008 23:11
#30 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Liegt wohl mal wieder an gmx. Habe dich freigeschaltet. Jetzt ist aber eine Vorstellung fällig ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz