Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.384 mal aufgerufen
 Wichtig für neue Mitglieder und Gäste! Bitte lesen!
Seiten 1 | 2 | 3
Dosado60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 23:11
#31 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse antworten

Vielen Dank Petra,
da es aber schon sehr spät ist, (ich komme gerade von der Arbeit) werde ich das in den nächsten Tagen nachholen.

Petra



Beiträge: 7.158

28.11.2010 23:35
#32 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse antworten

Nur noch mal als Hinweis: um sich hier anzumelden, braucht man eine gültige E-Mail-Adresse. Ich schalte nur Leute frei, die den Freischaltungslink bestätigen - und das geht nur mit einer gültigen E-Mail-Adresse, denn dort wird der Link gesandt.

Was die Nicks angeht, so hat zwar jeder das Recht, den frei zu wählen, aber dass einem der Nick xxxhhuwppö77hhh (als Beispiel, es gab ähnliches) merkwürdig vorkommt und man die Leute ja irgendwann auch ansprechen will, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Wenn dann auch noch die E-Mail-Adresse ähnlich ist (nur um das dreifache verlängert) und der dann den Link nicht bestätigt, wird er natürlich nicht freigeschaltet. Daher die Bitte, sinnvolle, auch für andere ausschreibbare Nicks zu wählen und eine E-Mail-Adresse, die gültig ist. Danke.

Petra



Beiträge: 7.158

26.12.2010 18:45
#33 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse antworten

Noch ein Hinweis: ich schalte keine Mitglieder frei, die sich mobil anmelden (also über t-mobile oder andere Anbieter). Das gleiche gilt für Proxies. Bitte meldet Euch über einen normalen Anschluss an.

Da seit Wochen jemand immer und immer wieder versucht, sich hier einzuschleichen, obwohl er gesperrt bzw. gelöscht wurde, ist diese Vorsichtsmaßnahme aus meiner Sicht nötig, obwohl mir das für die Umstände der anderen sehr leid tut.

Petra



Beiträge: 7.158

17.08.2011 17:03
#34 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse antworten

Und wieder der Hinweis, bitte eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, wenn Ihr Euch hier anmeldet. Die Adressen sind nur für mich sichtbar, für keinen anderen (es sei denn, Ihr schaltet das frei, dass es jeder sehen kann - ist auch möglich). Nur wenn eine gültige E-Mail-Adresse besteht, erhaltet Ihr den Freischaltlink, und nur wenn Ihr diese Adresse dadurch bestätigt, schalte ich Euch frei. Also bitte keine Phantasie-E-Mail-Adressen aus Angst vor Spam. Momentan gibt es wieder eine Handvoll nicht bestätigter Möchtegern-Mitglieder.

Ebenfalls nochmal die Bitte, euch nicht mobil zu registrieren oder über einen Proxy. Sollte dies nicht anders gehen, bitte ich um kurze Nachricht per E-Mail an mich.

Und noch eine KLeinigkeit (weil ich das Gefühl habe, die langen Regeln liest keiner): keine Angebote zu Kopien hier im Forum, dies gilt sinngemäß auch für PNs. Dieses Forum dienst zwar dem Austausch, aber auch nur von Erinnerungen oder Meinungen.

Petra



Beiträge: 7.158

03.11.2011 08:29
#35 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse antworten

Ich verweise auf meinen vorherigen Beitrag. Es sind wieder einige Möchtegern-Mitglieder da, die ihre E-Mail nicht bestätigt haben. Ich schalte nicht jeden frei, nur Leute, die auch bestätigt haben.

Petra



Beiträge: 7.158

03.06.2012 20:48
#36 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse antworten

Es ist mal wieder an der Zeit, auf eine gültige E-Mail-Adresse aufmerksam zu machen. Einige melden sich hier mit Phantasie-E-Mail-Adresse an und bekommen von mir natürlich auch keinen Freischaltlink. Eure E-Mail-Adresse ist nur mir bekannt, niemandem sonst - es sei denn, Ihr schaltet sie so frei, dass sie jeder sehen kann.

Also: nicht wundern, wer nicht freigeschaltet wird, hat keine gültige E-Mail-Adresse.

Petra



Beiträge: 7.158

29.06.2012 21:02
#37 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse antworten

Sieben Mitglieder warten auf Freischaltung, haben aber offenbar keine gültige E-Mail-Adresse. Wer wirklich interessiert ist, melde sich bitte noch einmal an - mit einer Adresse, bei der er auch E-Mails empfängt und sich selbst freischalten kann. Erst dann schalte ich frei. Mit Phantasie-Adressen geht's leider nicht. Anonymität im Netz mag zwar manchmal sinnvoll sein, hier jedoch nicht. Die E-Mail-Adresse sehe nur ich als Admin, sonst niemand.

Petra



Beiträge: 7.158

11.10.2017 13:12
#38 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse antworten

Zurzeit gibt es jede Menge Anmeldungen hier, auch Leute mit offenbar gültigen E-Mail-Adressen. Aber die offenbar die deutsche Sprache nicht sprechen und laut IP-Adresse irgendwo in Indien oder Russland sitzen. Da wird der Jahrgang auch mal mit "Sevilla" beantwortet.

Offenbar eine neue Spam-Welle. Sollte ich jemandem Unrecht tun, kann er mich gern per Mail kontaktieren. Ansonsten schalte ich nicht frei.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor