Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.764 mal aufgerufen
 Wichtig für neue Mitglieder und Gäste! Bitte lesen!
Seiten 1 | 2 | 3
Petra



Beiträge: 7.303

05.05.2007 14:18
Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Erst einmal herzlich willkommen hier. Wenn du Dich für alte Serien und überhaupt das Fernsehen von früher interessierst, bist du genau richtig hier.

Wenn du dich angemeldet hast, achte bitte darauf, eine aktuelle und gültige E-Mail-Adresse einzugeben, nur dann ist es dir möglich, freigeschaltet zu werden. Die E-Mail-Adresse kann für andere Mitglieder verborgen werden, das ist kein Problem.

Bitte schaut in Euren Spam-Ordner, ob die Bestätigungsmail vielleicht dort drin ist! Speziell gmx und web.de haben ziemlich starke Filter. Ich habe jetzt auf Verdacht alle sechs Mitglieder, die noch nicht bestätigt waren, freigeschaltet, davon viermal gmx und einmal web.de. Das mache ich aber nur einmal, da der Hinweis darauf erst heute von mir geschrieben wurde. Also - bitte achtet auf gültige Adressen und den Spam-Ordner.

Gäste können fast alles lesen, jedoch nicht schreiben. Damit Ihr an den "Gesprächen" teilnehmen könnt, empfiehlt sich eine Registrierung. Ursprünglich hatte ich vor, dieses Forum für alle offen zu lassen, aber leider haben Spammer dieses Forum sehr schnell entdeckt, so dass mir nichts anderes übrig blieb, als es für Gäste zu schließen.

Wer die Freischaltungsmail nicht bekommt bzw. zu lange warten muss, bis er freigeschaltet wird (auch ich bin nicht immer online), soll mir bitte eine Mail schreiben (Adresse im Impressum). Normalerweise erfolgt die Freischaltung zeitnah, aber es kann auch mal was übersehen werden.


Dann viel Spaß hier!

Nadja ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 17:59
#2 nadhoe@aol.com Antworten

Hallo,

ich versuche mich schon zigmal im Forum anzumelden.
Es klappt einfach nicht. Wer hilft mir? Danke.

Nadja

Petra



Beiträge: 7.303

22.05.2007 19:14
#3 RE: nadhoe@aol.com Antworten

Du bist erst heute in der Liste der Anmeldungen erschienen, aber offenbar klappte das mit der Aktivierungsmail nicht. Ich habe dich - und zwei andere neue Mitglieder - jetzt noch einmal manuell freigeschaltet.

Für alle anderen nochmal die Bitte, erst in den Spam-Ordner zu schauen und ggf. ein paar Stunden zu warten. Sollte dann noch nichts da sein, in diesem Thread melden.

Petra



Beiträge: 7.303

02.08.2007 08:33
#4 Sicherheiten aktiviert Antworten

Hallo,

obwohl man nur in zwei Unterforen als Gast schreiben kann, hat dies ein Spammer aus Italien heute Nacht entdeckt und allen Viagra empfohlen. Ich habe das Posting gelöscht und für Gäste ab sofort das sog. Captcha aktiviert. Das bedeutet, dass Gäste bei jedem Posting einen Code eingeben müssen, der ihnen angezeigt wird. Ist lästig, aber einem Spammer ist es vielleicht auch lästig, und wenn sogar automatisch gespammt wird, scheitert es schon daran. Denn den Code muss man sehen, man muss also vor dem PC sitzen und den Code eigenhändig eingeben, bei jedem Posting ist es ein anderer.

Das nur als Hinweis für Gäste, die sich ärgern, wenn sie demnächst beim Rätsel erst etwas eingeben müssen. Vielleicht doch besser einloggen oder anmelden...:-)

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 09:25
#5 RE: Sicherheiten aktiviert Antworten

Das wird nur nicht viel bringen Petra, du glaubts nicht wieviele TATSÄCHLICHE MENSCHEN Spam eintragen!

Heute Nacht hatten wir auch ne Attacke.... 32 Versuche, aber alle gescheitert. Musste die Kandidaten nur aus der Mitgliederliste entfernen....

Aotearoa Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 10:45
#6 RE: Sicherheiten aktiviert Antworten

allo zusammen
Seitdem ich Captcha verwende ist der spam ziemlich gut zurück gegangen. Die paar user die jetzt noch spamen sind überschaubar und werden gelöscht
Gruß John

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 13:48
#7 RE: Sicherheiten aktiviert Antworten

Ich sehe bei uns immer so Wellen... 2-3 Tage kommen jeden Tag 30 Spammer, dann ist erstmal Pause...
Allerdings habe ich in unserem Forum alles auf registrieren gesetzt, lesen können natürlich alle.
(Falls Du fragst welches Forum...auf www.home-of-rock-de)

Ich finde es auch gar nicht so schlimm sich zu registrieren, dauert 30 Sekunden und tut nicht weh, kosten tuts auch nix... obwohl für jeden Spammer 10 cent... das wär schon was

was mich viel mehr juckt ist das meine Bildergalerie auf meinem Myspace nicht mehr funzt...

Sissy0812 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 10:56
#8 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Hallo zusammen,

HILFE, ich bekomme mich nicht angemeldet, obwohl ich eine gültige E-Mai-Adresse habe. Bei mir kommt kein Bestätigungslink an, weder im Posteingang noch im Spam.

Lieben Gruß
Sissy0812

Petra



Beiträge: 7.303

21.08.2007 11:13
#9 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Hm, welche von den vier Sissys soll ich denn freischalten? ;-)

Ich verstehe das nicht, dass es manchmal nicht geht, gut, dass du dich gemeldet hast. Aber bitte noch kurz reinschreiben, welche es sein soll.

Sissy0812 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 12:00
#10 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Hi Petra,

nun meine E-Mail-Adresse sissy0812@gmx.de

Sissy0812 ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 12:01
#11 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Hi Petra,

ach du meintest meinen Nick, gel *lach* Sissy0812!!!

Gruß
Sissy

Petra



Beiträge: 7.303

23.08.2007 19:46
#12 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Gerade habe ich mal fünf neue Mitglieder freigeschaltet, fast alles gmx-adressen. Leider hat sich hier ja keiner gemeldet, aber einige hatten mehrere Anmeldeversuche.

Ich bitte Euch, wenn Ihr keine Aktivierungsmail bekommt, Euch hier zu melden, es ist nicht notwendig, sich fünfmal anzumelden, wenn es einmal nicht funktioniert, ist es unwahrscheinlich, dass es beim fünften Mal klappt.

Falls noch jemand von den anderen in der "Warteschleife" Interesse hat (klar, ich weiß, sonst hättet Ihr das nicht versucht!), bitte meldet Euch in diesem Thread. Ich schaue nicht immer in den Admin-Bereich, manchmal wochenlang nicht und oft denke ich mir auch, dass man sich ja melden kann, wenn keine Aktivierungsmail kommt. Dazu kommt noch die potentielle Gefahr durch Spammer (was ich hier niemandem unterstellen will!), die keine gültige E-Mail-Adresse angeben und dann natürlich auch keine Chance haben, eine Aktivierungsmail zu erhalten. Wenn jemand Interesse hat, hier mitzuschreiben, gehe ich davon aus, dass er sich auch meldet und dieses Interesse entweder per Mail bei mir bekundet oder hier im Thread.

Petra



Beiträge: 7.303

26.08.2007 21:03
#13 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Habe gerade "Tobi" freigeschaltet und die beiden anderen Anmeldeversuche mit den beiden anderen Nicks gelöscht. Wieder gmx - das ist offenbar schwierig.

Petra



Beiträge: 7.303

05.09.2007 21:42
#14 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Nochmal als Hinweis an mögliche neue Mitglieder: Ihr müßt eine gültige E-Mail-Adresse angeben, wenn Ihr Euch anmeldet, sonst bekommt Ihr keine Aktivierungsmail, d. h., Ihr werdet nicht freigeschaltet. Ich sehe in der Liste der derjenigen, die auf der Warteliste stehen, mindestens eine E-Mail-Adresse, die es nicht gibt. Ihr könnt im öffentlichen Profil Eure E-Mail-Adresse verbergen, nur ich als Admin kann sie sehen.

Die gültige E-Mail-Adresse braucht Ihr auch, wenn Ihr mal euer Passwort vergeßt oder euch benachrichtigen lassen wollt, wenn es Antworten zu eurem Thema gibt.

Ich schalte erst frei, wenn Ihr Eure Adresse bestätigt habt. Schaut in Euren Spamordner, wenn Ihr keine Mail bekommen habt. Wenn alle Stricke reißen, keine Aktivierungsmail kam trotz gültiger E-Mail-Adresse, kann man mich gern anmailen.

homepagemodules wird zur Zeit von vielen Spammern heimgesucht, es ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme mit der Aktivierungsmail, die gleichzeitig eine gültige E-Mail-Adresse prüft.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 20:42
#15 RE: Aktuelle und gültige E-Mail-Adresse Antworten

Wenn die Email Adresse nicht existiert ist es ein Spammer, Petra. Kurz und bündig.

Ich setze mir grade bei uns die Sturmhaube auf...400(!!!!) bouncende mailadressen, in der letzten Stunde.
Ich leg jetzt Black Labels Societys "I bleed for you" auf... passend zur Situation.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz