Was fuer eine grossartige Serie...obwohl ich tatsaechlich nur Faedchen, nicht einmal Fetzen, von Erinnerung daran habe. Ich hoffe, die Serie eines Tages mal wiederzusehen...aber Edward Meeks war besser in Globetrotter als im Seewolf, finde ich jedenfalls...Jetzt zur Weihnachtszeit denke ich immer an Huck und Tom, Lederstrumpf und Seewolf und der Gaensebratengeruch, vermischt mit frischer Weihnachtstanne in meinem Elternhaus, machen mich total wehmuetig nach meiner Kindheit und Deutschland zur damaligen Zeit. Seufz!
Das ist eine ganz großartige Seite mit vielen Original-Titelmelodien. Ich hoffe, dass ich bald Bildmaterial zu den Globetrottern bekomme, dann werden sie auch bald bei TV-Nostalgie vertreten sein.
Uwe, ich habe heute nachmittag 24 Hörzu-Ausschnitte mit Bildern und Inhaltsangaben über die Globetrotter bekommen (kurz nachdem ich hier gepostet hatte zu dem Thema...).
Mit Erinnerungen kann ich auch nicht wirklich dienen, aber ich weiß, dass ich es immer gesehen habe und wahrscheinlich nicht so schlecht fand. Ich werde versuchen, etwas darüber zu schreiben, wird aber eher neutral werden (was ich zwar nicht mag, aber ich versuche es). Lieber wäre mir, jemand könnte sich gut daran erinnern...
Oh Mann, Petra... DARAUF habe ich auch schon lange gewartet!!! Ich kann mich an einzelne Folgen nicht erinnern, weiss aber, dass ich sie damals gerne gesehn habe und meine Mutter nach dem Begriff "Globetrotter" fragte Dann will ich gleich nochmal stöbern gehn...
Mit neuem Namen angemeldet? Dann lösche ich den "Uwe". Schön, dich mal im Forum zu sehen - und gerade kommt sogar ein Mail von Pete, er lebt auch noch!