Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Stephan ( gelöscht )
14.05.2007 13:18
DVDs kaufen oder Video on Demand??? antworten

Hallo,

wollte einfach mal die Diskussion anschieben, ob VoD oder DVDs kaufen bei euch angesagt ist. HIerzu noch die Frage, wo man die größte Auswahl an Serien auf DVD hat. Suche z.B Fury und kann es einfach nirgendwo finden. Die beste Seite für VoD in Sachen Nostalgie-TV ist für mich http://www.mobichi.de, weil hier unter anderem die PLonsters und Meine Schwester Klara und ich zu finden sind. Weiß einer noch eine andere VOD-Seite, die ähnliche Clips bietet?

Petra

14.05.2007 14:03
#2 RE: DVDs kaufen oder Video on Demand??? antworten

Hallo, habe erst mal den Thread verschoben, weil der Titel "DVDs oder Video on Demand" nicht zum Kinderfernsehen paßt, auch wenn dies angesprochen wird. Die Frage ist wohl eher allgemein gehalten.

"Fury" gibt es nicht auf DVD, vorläufig wird die Serie auch nicht erscheinen. Im allgemeinen (bis auf wenige Ausnahmen) hat Amazon alles, was auf DVD jemals erschienen ist. Was es bei Amazon nicht gibt, wird man schwerlich bei anderen finden. Ausnahme (wer weiß, wie lange noch) ist "Die Onedin-Linie", die bei Weltbild erschienen ist. Aber ich denke, spätestens in ein, zwei Monaten wird man diese auch bei Amazon finden.

"Video on Demand" gibt es bei mir noch nicht, ich kaufe DVDs. So wird es wohl bei den meisten sein. Irgendwie bringt es mir keine Freude, mir Sachen im Internet anzusehen. Das fängt schon bei youtube an, da stöbere ich so gut wie nie, abgesehen, dass die meisten Dinge eine schauderhafte Qualität haben.

Für Leute, die im Ausland leben und keine Möglichkeit haben, die jeweils aktuellen Folgen anzusehen, finde ich das Angebot jedoch gut, auf einigen Seiten sich etwas anschauen zu können. Ich weiß von zwei Leuten in den USA, die sich regelmäßig die "Lindenstraße" im Internet ansehen.

USA-Bilder »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor