Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.272 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Seiten 1 | 2
Romy ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 12:40
#16 RE: Diese Drombuschs und Witta Pohl... Antworten

Diese Drombuschs ,ja das war der Strassenfeger damals .Am liebsten mochte ich aber den lieben und loyalen Onkel ludwig.Das mit MICK finde ich auch schrecklich aber es war nunmal seine eigene Entscheidung.Er muss auf Erden sehr unglücklich gewesen sein .Möge er in Frieden ruhen.

zebulon ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2011 17:22
#17 RE: Diese Drombuschs und Witta Pohl... Antworten

Witta Pohl ist tot.
R.I.P.- und grüß' mir den Onkel Ludwig.

Ich war nicht ihr größter Fan, weil ich sie als etwas zu "künstlich" empfunden habe, aber schade ist doch immer wenn die Schauspieler aus der Jugend immer weniger werden.


guude
ts

Petra



Beiträge: 7.302

05.04.2011 18:29
#18 RE: Diese Drombuschs und Witta Pohl... Antworten

Ja, ich war auch geschockt gerade, als ich es las. Ich wußte gar nicht, dass sie so schwer krank war. Tut mir wirklich leid.

Kathinka


Beiträge: 95

05.04.2011 19:16
#19 RE: Diese Drombuschs und Witta Pohl... Antworten

Habs auch grad in den Nachrichten gehört. Habe letztens gelesen daß sie an Leukämie erkrankt ist.

Karin


Beiträge: 237

06.04.2011 15:52
#20 RE: Diese Drombuschs und Witta Pohl... Antworten

Auch ich hab´s gestern erschrocken im Radio vernommen. Dabei sind es doch erst 1 oder 2 Wochen her, als bekannt wurde, dass Witta Pohl erkrankt war, von daher war ich jetzt schon sehr betroffen, weil alles so schnell gegangen ist. Eigentlich war sie auch noch viel zu jung zum Sterben...

Im übrigen, glaube ich, habe ich meine 1. Fernsehbekanntschaft mit ihr durch den Film/Serie (?) "Der Führerschein" geschlossen. Sie spielte darin eine unterdrückte Hausfrau, die unbedingt den Führerschein machen wollte, um dem tristen Hausfrauenalltag zu entfliehen u. mal raus zu kommen.

Locator ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 17:11
#21 RE: Diese Drombuschs und Witta Pohl... Antworten

Ich habs auch gelesen.... Traurig ist das.

MfG Locator

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz