Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 12.141 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3
Träumerle

24.12.2017 06:25
#31 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch antworten

Ich bin auch für aufbewahren....am besten bei einem Nostalgie-Forum Treffen in einer gemütlichen Gruppe vorführen....Ich liebe solche "Sonderfolgen" von Serien...Von vielen Serien gibt es irgendwelche Sonderfolgen aus welchen Gründen auch immer.....

Jenzi

30.12.2017 12:54
#32 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch antworten

Klasse :) Ich kann mich an diesen GAG auch noch gut erinnern, und an meine Irritation von damals- Das ist wirklich ein schönes TV Geschenk zum Jahresabschluß. Sowas war damals noch möglich- Heute würde ein Shitstorm über das arme ZDF herziehen...

Uwe300

26.08.2018 18:43
#33 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch antworten

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe hier gesehen das Jemand die Folge von "Kluge Cowboys leben länger" hat. Ich habe schon lange nach der Folge gesucht und auch schon mit dem ZDF Kontakt aufgenommen ob man diese Folge in der Mediathek zur Verfügung stellen könte. Aber ausser einer Standardantwort das man nicht wisse ob die Folge nochmal gesendet wird oder ob sie in die Mediathek gestellt wird, gab es keine Auskunft. Wenn Jemand die Folge hat oder weiß wo man die downloaden kann wäre es super wenn er sich bei mir melden würde. Vielen Dank schon mal im voraus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor