Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 15.169 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3
Träumerle


Beiträge: 964

24.12.2017 06:25
#31 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch Antworten

Ich bin auch für aufbewahren....am besten bei einem Nostalgie-Forum Treffen in einer gemütlichen Gruppe vorführen....Ich liebe solche "Sonderfolgen" von Serien...Von vielen Serien gibt es irgendwelche Sonderfolgen aus welchen Gründen auch immer.....

Jenzi



Beiträge: 1.252

30.12.2017 12:54
#32 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch Antworten

Klasse :) Ich kann mich an diesen GAG auch noch gut erinnern, und an meine Irritation von damals- Das ist wirklich ein schönes TV Geschenk zum Jahresabschluß. Sowas war damals noch möglich- Heute würde ein Shitstorm über das arme ZDF herziehen...

Uwe300


Beiträge: 1

26.08.2018 18:43
#33 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch Antworten

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe hier gesehen das Jemand die Folge von "Kluge Cowboys leben länger" hat. Ich habe schon lange nach der Folge gesucht und auch schon mit dem ZDF Kontakt aufgenommen ob man diese Folge in der Mediathek zur Verfügung stellen könte. Aber ausser einer Standardantwort das man nicht wisse ob die Folge nochmal gesendet wird oder ob sie in die Mediathek gestellt wird, gab es keine Auskunft. Wenn Jemand die Folge hat oder weiß wo man die downloaden kann wäre es super wenn er sich bei mir melden würde. Vielen Dank schon mal im voraus.

Spenser



Beiträge: 92

17.12.2018 11:39
#34 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch Antworten

Links zu illegalen Downloads wirst du hier nicht finden. Streamingportale haben in der Regel keine alten Serien.....ich denke, da siehts derzeit schlecht für dich aus

Petra



Beiträge: 7.289

07.04.2020 06:11
#35 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch Antworten

"Der Virginian", James Drury, ist gestern im Alter von 85 Jahren gestorben.

Lutz Zander



Beiträge: 499

07.04.2020 12:44
#36 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch Antworten

Richtig Petra.
James Drury war der "Virginian" in "Die Leute von der Shiloh Ranch".
Und der US-Schauspieler ist im Alter von 85 Jahren, und das müssen die einschlägigen Presseberichte wohl in diesen nicht so ganz normalen Zeiten stets mit erwähnen und betonen, eines natürlichen Todes gestorben.

Träumerle


Beiträge: 964

07.04.2020 15:26
#37 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch Antworten

Wieder einer der Helden unserer Kindheit ist damit von uns gegangen, den wir dann eigentlich doch noch als "mittelalten" Menschen vor uns sehen....Auf Shiloh war er einer von den Menschen, die immer das gute im Menschen im Sinn hatten und immer geschlichtet haben....Man hat es gerne gesehen und schaut es auch heute noch gerne....Er war wohl damit ungefähr so alt wie mein Vater....Ob man wohl damals den Vergleich gezogen hat...Vater als "Held" des kleinen Mannes im Leben und den Virginian als Held der großen weiten Prärie...…?

Jenzi



Beiträge: 1.252

08.04.2020 00:09
#38 RE: Die Leute von der Shiloh Ranch Antworten

Ach. Ja eine traurige Nachricht. Sonntags um sechs, wenn die Rinderherden auf uns zu galoppierten 😥🐂ich war ein grosser Fan von igm. Interessant ist, dass seine Figur einem großen amerikanischen Roman entliehen war. In der Comic Reihe Illustrierte Klassiker gab es mal die ganze Geschichte in Bildern. Traurig. Die Leute von der Shilo Ranch. Dad war eine Stunde spannender Wochenende Abschluss bevor es zum schlafen ging und die neue Woche im Galopp begann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz