Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Achtung! Alle Forenmitglieder, die ab 2016 nicht (mehr) eingeloggt waren, werden zwischen dem 27. und 30.12.2017 gelöscht!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.747 mal aufgerufen
Umfrage: Emma und Steed - war da was?
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Emma und Steed - war da was?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Klar hatten die was miteinander! 8
44,4%
2. Nee, niemals! Das waren Briten! 7
38,9%
3. Hab' keinen Schimmer! Kenne mich mit sowas nicht aus! 1
5,6%
4. Mir doch egal! Auch TV-Stars haben ein Recht auf Privatsphäre! 2
11,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kaschi

16.12.2006 20:45
Emma und Steed - war das was oder war da nichts? antworten

Tja, Emma Peel und John Steed! DAS Pärchen der Wilden 60er Jahre!

Pärchen? Oder doch eher nicht? Was denkt Ihr darüber?

Petra

16.12.2006 21:00
#2 RE: Emma und Steed - war das was oder war da nichts? antworten

Übrigens bin ich - ähnlich wie bei den tvforen - ganz fasziniert von den Anzeigen rechts. Eben konnte man Anzeigen zu Emma und Emma Thompson sehen... Momentan werden Nostalgie-Radios und Faltzelte aus Edelstahl beworben sowie ein Waffenkoffer. Okay, Waffenkoffer paßt zu Emma, aber Faltzelte aus Edelstahl?

Kaschi

16.12.2006 21:04
#3 RE: Emma und Steed - war das was oder war da nichts? antworten

Faltzelte aus Edelstahl? Aber klar doch - hattense doch was miteinander!

Ich kann selber nicht abstimmen. Bekomme immer die Meldung, ich hätte bereits selbiges getan. Stimmt aber nicht. Ich bin selbstverständlich für Antwort 1.

Petra

16.12.2006 21:08
#4 RE: Emma und Steed - war das was oder war da nichts? antworten