Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 13.256 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Berry

29.09.2009 14:11
#31 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Leider nicht. Die Kopien von Season 1+2, die Timeless Media zur Verfügung stehen, sind in so einer schlechten Qualität, dass sich eine Veröffentlichung nicht lohnt.

Mütze ( gelöscht )
30.09.2009 13:52
#32 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Hallo Berry, danke für deine Info, dass isst ja megaschaaaade, schluchz!!!
LG Mütze

Berry

05.10.2009 10:46
#33 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Finde ich auch, Mütze.
Aber da Du auch die Season 3 hast, habe ich eine Frage. Sind bei Deiner DVD Box auch zwei Folgen in sehr schlechter Bild- und Tonqualität, und zwar die Episoden "Shadows in the Dust" und "Trial by Fire"?

Berry

17.10.2010 10:59
#34 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Am 19. Oktober erscheint in den USA von der Timeless Media Group die DVD "NBC Western TV Legends".
Die DVD enthält u a. die erste Folge der ersten Staffel von Laramie (in Farbe!!!). Die Staffeln 1 und 2 wurden in Schwarz/weiß gedreht.
Die DVD ist erhältlich bei Amazon.com oder direkt bei Timeless Media.

http://www.timelessvideo.com/dvds/westerntvlegends.html

Berry

31.01.2011 11:45
#35 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Eine Sensation:
Am 15. März 2011 erscheint in den USA von TImeless Media die 1. Staffel (schwarz/weiß) auf DVD.
http://www.tvshowsondvd.com/news/Laramie-Season-1/14964

Folge 1 von Season 1 ist im letzten Oktober nachcoloriert auf der DVD "NBC Western TV Legends" erschienen.

Staffel 3 und 4 (die farbigen Staffeln) sind bereits auf DVD veröffentlicht.

cessnaritter ( gelöscht )
31.01.2011 11:51
#36 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Das läßt auf eine deutsche Veröffentlichung hoffen! Im Original brauche ich diese (und andere) Serien nicht.
Und bevor jetzt eine heiße Debatte einsetzt:
Ja, ich kann gut Englisch. Nein, ich möchte alte Serien nun mal mit deutscher Synchronisation.

charlotte ( gelöscht )
31.01.2011 12:00
#37 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Zitat von cessnaritter
....... ich möchte alte Serien nun mal mit deutscher Synchronisation.

..... ich auch !!

31.01.2011 12:04
#38 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Achtung: Es wird wieder ein wenig off-topic!

Zitat von charlotte

Zitat von cessnaritter
....... ich möchte alte Serien nun mal mit deutscher Synchronisation.

..... ich auch !!

Alte Schallplatten, alte Filme, alte Synchronisation, Rotwein.... uns verbinden ja anscheinend die wesentlichen Dinge des Lebens. Bist du eigentlich verheiratet oder verpartnert?

charlotte ( gelöscht )
31.01.2011 12:16
#39 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Zitat von cessnaritter
Alte Schallplatten, alte Filme, alte Synchronisation, Rotwein.... uns verbinden ja anscheinend die wesentlichen Dinge des Lebens. Bist du eigentlich verheiratet oder verpartnert?

*lach* .....jezz kommen wir ganz schön vom Thema ab und kriegen womöglich gleich eins auf den Deckel .... aber um Deine Frage zu beantworten - ich bin seit 2 Jahren "verwitwet" (und das schon zum zweiten Mal - also vorsicht )

.... wie wär's eigentlich mal mit einem Off-Topic-Thread "Plaudereinen im Saloon" oder so ähnlich

Berry

31.01.2011 15:54
#40 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

In der Regel mag ich auch die deutsche Synchronisation lieber. Aber ich bin froh, dass man die Serie überhaupt auf DVD kaufen kann. Wahrscheinlich werden nun die restlichen Staffeln erscheinen. An die markante Originalstimme von Robert Fuller habe ich mich gewöhnt. An die deutsche Synchronstimme kann ich mich nicht erinnern.

31.01.2011 22:10
#41 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Zitat von charlotte
*lach* .....jezz kommen wir ganz schön vom Thema ab und kriegen womöglich gleich eins auf den Deckel .... aber um Deine Frage zu beantworten - ich bin seit 2 Jahren "verwitwet" (und das schon zum zweiten Mal - also vorsicht )

Verwitwet habe ich noch nicht geschafft, ich bin erst einmal geschieden, aber das schon nach zweieinhalb Jahren... Das geht Ruck-Zuck bei mir.

31.01.2011 22:14
#42 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Zitat von Berry
In der Regel mag ich auch die deutsche Synchronisation lieber. Aber ich bin froh, dass man die Serie überhaupt auf DVD kaufen kann. Wahrscheinlich werden nun die restlichen Staffeln erscheinen. An die markante Originalstimme von Robert Fuller habe ich mich gewöhnt. An die deutsche Synchronstimme kann ich mich nicht erinnern.

Ohne Synchronisation habe ich kein bißchen nostalgische Gefühle . Ist also zwingend.
Ich habe die Stimme dunkel in Erinnerung, die deutsche Stimme von Enterprise-Scotty ist es nach meiner Meinung.

Ich habe übrigens eine CD mit Robert Fuller als Sänger, auch mit deutschen Aufnahmen, entstanden in er 2. Hälfte der 60er Jahre

charlotte ( gelöscht )
31.01.2011 22:23
#43 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Zitat von cessnaritter
Ich habe übrigens eine CD mit Robert Fuller als Sänger, auch mit deutschen Aufnahmen, entstanden in er 2. Hälfte der 60er Jahr

Das Teil hab ich auf Vinyl und hatte heut schon in den TV-Foren eine Diskussion mit einer anderen Lady ..... ich finde, das Singen sollte er den Leuten überlassen, die's besser können .... aber als Cowboy ist er schon ziemlich unschlagbar

Günter Schneider ( gelöscht )
29.08.2011 23:27
#44 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Das Video läuft nicht.
Habe mir eben mal viele Berichte angeschaut und die traurige Nachricht ist die, dass die Bänder der deutschsynchronisierten Folgen von am Fuss der blauen Berge durch einen Brand damals vernichtet worden sind.
Deshal werde ich sterben, ohne meine geliebte Serie noch mal in deutsch zu sehen. Habe mir vor einiger Zeit die letzte Staffel in englisch auf DVD gekauft. Waren mitunter von misserabler Qualität. Da ich kein english beherrsche und diese Folgen auch damals noch nicht gesehen habe, konnte ich die Handlungen nicht verfolgen.
Schade, schade, aber so sieht die Lage aus.

Petra

30.08.2011 07:51
#45 RE: Am Fuss der blauen Berge Antworten

Na, wer wird so pessimistisch sein? Wie oft sollen Bänder schon vernichtet und unwiederbringbar verloren gewesen sein - und plötzlich sind sie doch aufgetaucht. Es wird sicher noch ein wenig dauern, aber die Serie wird kommen. Man hat vor zehn Jahren nicht an die Abenteuer-Vierteiler geglaubt, danach nicht an "Mit Schirm, Charme und Melone" - alles in guter Qualität draußen. Und auch "Am Fuß der Blauen Berge" wird rauskommen. Ob alles, muss abgewartet werden, aber lassen wir uns doch mal überraschen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hondo »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz