Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.254 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Seiten 1 | 2
Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 12:04
#16 RE: Synchronstimme von Jeff (Lassie) Antworten

@Petra: Mit Saltkrokan liegst du bei den Jungenrollen nicht ganz richtig. Pelle hat auch noch zwei ältere Brüder (Johan und Niklas), die immer mit den beiden älteren Schwestern von Tjorven (Teddy und Freddy) rumgezogen sind. Das waren aber im Vergleich zu Pelle eher Nebenrollen.

Petra



Beiträge: 7.303

22.10.2009 20:12
#17 RE: Synchronstimme von Jeff (Lassie) Antworten

Oh, siehst du, es ist ewig her, dass ich Saltkrokan gesehen habe. Ich konnte mich nur an Malin erinnern, aber jetzt dämmert's mir, Pelles Vater hatte mehrere Kinder. Dass Tjorven noch Geschwister hatte, wußte ich - Teddy und Freddy, welch tolle Namen. Da ist Hanni und Nanni ja ein Dreck dagegen ;-)

Petra



Beiträge: 7.303

22.10.2009 20:25
#18 RE: Synchronstimme von Jeff (Lassie) Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich interessant für andere Synchronfans hier ist, wenn wir wissen, wer du bist, sedov1921. Du mußt deinen Namen nicht verraten, wenn du nicht willst (also kein Bedrängen von mir), aber ich glaube, dass auch einige Synchronforen und -seiten gerne ihre Listen vervollständigen würden.

Aber das bleibt deine Entscheidung ;-) In jedem Fall schön, dass du dich gemeldet hast. Du hast sicher auch zur Serie "Flipper" ein ganz besonderes Verhältnis. Ich mochte Flipper immer lieber als Lassie oder Fury, das lag sicher auch an Sandy, den ich als kleines Mädchen sehr mochte. Bud war nicht so mein Fall.

Locator ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:41
#19 RE: Synchronstimmen Antworten

@Petra:
Ich mag Flipper auch sehr, neben Lassie.
Ja, Sandy war der noch bessere von den beiden, also als Bud. Aber trotzdem waren beide nicht schlecht.

Ich werde mir die Serie mal wieder ansehen... Hab die ja komplett auf DVD und werde mal auf noch mehr auf die Synchronstimmen achten.

MfG Locator

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 08:02
#20 RE: Synchronstimmen Antworten

Ja, Teddy und Freddy :-)
Als großer Saltkrokanfan kann ich mich noch gut an den ersten Teil erinnern. Niklas und Johan fragen Tjorven nach Geschwistern. Und die sagt, ja, hab ich und die heißen Teddy und Freddy und sind so alt wie ihr. Niklas und Johan freuen sich auf neue Kumpels und dann tauchen zwei Mädchen auf! :-) Diese beiden Mädchen heißen eigentlich *nachdenk* Theodora und Frederike oder so ähnlich. Da sie aber lieber Jungen wären, nennen sie sich eben Teddy und Freddy :-)

Petra



Beiträge: 7.303

23.10.2009 08:50
#21 RE: Synchronstimmen Antworten

Matzel, gerade rattert mein Hirn - ich glaube, diese Szene kenne ich auch. ;-) Ich muss mir die DVDs irgendwann mal zulegen. War immer so eine schöne friedliche Kindersommer-Stimmung, genauso, wie wir alle gern Ferien gemacht haben oder hätten.

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 13:13
#22 RE: Synchronstimmen Antworten

Ja, ich hab mir die DVD-Box auch vor einiger Zeit ersteigert :-)

sedov1921 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 18:24
#23 RE: Synchronstimme von Jeff (Lassie) Antworten

Hallo, Petra,

einfach mal bei den Mitgliedern nachschauen...

sedov1921

Locator ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 19:35
#24 RE: Synchronstimme von Jeff (Lassie) Antworten

@sedov1921:
Hallo,
danke für deine Profil-Ergänzung.
Da werden sich auch andere sicher drüber freuen.

MfG Locator

Petra



Beiträge: 7.303

23.10.2009 19:39
#25 RE: Synchronstimme von Jeff (Lassie) Antworten

Ich danke auch ;-)

Sundowner ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 22:10
#26 RE: Synchronstimme von Jeff (Lassie) Antworten

Ja, schön, Sedov. Das erklärt auch den interessanten Nick.

Ahoi!


________________________________________________

To boldly go, where no man has gone before.

Locator ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 10:34
#27 RE: Synchronstimmen Antworten

Zitat von Sundowner
Ja, schön, Sedov. Das erklärt auch den interessanten Nick.
Ahoi!



@Sundowner:
Da hast du recht...

MfG Locator

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz