Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.591 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3
Petra



Beiträge: 7.303

19.06.2007 08:50
#16 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Gestern gegen 23.30 Uhr hatte ich insgesamt knapp 10.000 Zugriffe. Normal sind 3000 bis 4000. Gestern kamen nur viel mehr über die Einstiegsseite, es waren 2.242 (sonst, wie schon mal erwähnt, bewegt sich das im Normalfall zwischen 300 und 500). Die Einstiegsseite wird ja von vielen gar nicht erst aufgerufen, weil alle Serien auch bei Wunschliste und fernsehserien.de verlinkt sind und so eben über den Direktlink die Seite betreten wird.

Mehrmals war die Seite down (obwohl: mindestens zweimal am Tag ist sie das sowieso, 1 & 1 kriegt es offenbar nicht in den Griff), aber das soll laut Ralf Schönfeldt von wunschliste.de normal sein. Er habe seine Seite auch einmal dort erwähnt, und bei ihm sei auch der Server zusammengebrochen, bei der Wiederholung müsse ich erneut damit rechnen. Na dann...:-)

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 08:55
#17 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Ich hatte gestern bemerkt das die Avatare nicht gingen, bin dann rüber, deine Seite wurde geladen, aber einige der Bilder fehlten. Die genaue Statistik für gestern kannste Dir ja im 1&1 Bereich angucken, da siehst Du auch welche Seiten am meisten aufgerufen wurden.

Kaschi


Beiträge: 3.109

19.06.2007 11:57
#18 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Auf jeden Fall haben gestern einige Seiten neue Tagesrekorde aufgestellt.

Petra



Beiträge: 7.303

19.06.2007 23:56
#19 RE: Wer hat's gesehen? Antworten
Hier mal die Zahlen von letzter Woche (ich denke nie an die 1 & 1 Statistik, Jörg - aber ich habe gerade mal nachgesehen):

11.6.2007 24 Montag 4.141
12.6.2007 24 Dienstag 3.868
13.6.2007 24 Mittwoch 4.297
14.6.2007 24 Donnerstag 4.439
15.6.2007 24 Freitag 4.399
16.6.2007 24 Samstag 3.420
17.6.2007 24 Sonntag 3.594

Sorry, besser geht die Darstellung nicht. Es handelt sich um Besucher, nicht um Seitenaufrufe. Also alle Besucher, die auf alle Seiten zugreifen, nicht nur auf die gezählten. Wiederkehrende werden nicht gezählt. Das sind doch tolle Zahlen. Durchschnittlich greift jeder Besucher auf ca. 3 Seiten zu.

Am Montag waren es dann doch nicht so viele, wie ich dachte - nämlich 5.155, allerdings griffen die sowohl am Samstag, Sonntag und Montag jeweils auf etwa 6 Seiten zu. Die Zugriffe waren also wesentlich höher.
Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 17:47
#20 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Gestern abend ging auch der Hintergrund im Forum nicht, war aber nur kurz "ma kucken".
Ich denke das die meisten nachmittags oder Abends auf Websiten gehen. (unser Newsletter wird allerdings in den Morgenstunden ab 8 Uhr am meisten gelesen...hihi...Bürolektüre...)

Wie sehen die Zahlen bis jetzt aus? 1000 mehr am Montag war ja schon mal was...

Petra



Beiträge: 7.303

20.06.2007 20:47
#21 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Gestern waren es "nur" noch 4443 Besucher, die sich durchschnittlich 4 Seiten angesehen haben. Also wieder normal...:-))

Wieviel hat denn das Home of Rock an einem normalen Tag?

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 11:08
#22 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

10.000 Besucher pi mal Daumen.

Petra



Beiträge: 7.303

21.06.2007 19:02
#23 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Ähm, ja, nur unwesentlich mehr als bei "TV-Nostalgie" ;-)

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 20:00
#24 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

ja, ein paar... :-)
Nee, aber für ne private Seite ist Deine echt gut frequentiert. Ich kenne ein paar Leute die freuen sich wenn 100 Leute im Monat kommen.

Petra



Beiträge: 7.303

22.06.2007 08:43
#25 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Im Jahr 2003 war das bei mir auch noch so...:-)

Ich bin gespannt auf die heutigen und morgigen Besucherzahlen. Heute nacht ist die Wiederholung der Sendung, darüber hinaus ist heute der Artikel in der Zeitung, wie ein tvforen-User heute morgen gepostet hat.

Petra



Beiträge: 7.303

22.06.2007 14:53
#26 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Mal schnell in meiner Pause: der Bericht ist heute in allen schleswig-holsteinischen Zeitungen. Ich möchte wirklich wissen, wieso Lokalreporter immer alles aus dem Zusammenhang reißen. Nicht nur, dass ein äußerst ungünstiges Foto veröffentlicht wurde (ich wollte das andere haben, aber wahrscheinlich lag es am Querformat, dass man dies nicht nehmen konnte), nein, Sascha Hehn wurde als "einer meiner Lieblingsschauspieler" bezeichnet ( Mein O-Ton jedoch war: "Ich fand den damals toll, ich mag ihn heute auch noch, so geht es vielen, die meisten geben's bloß nicht zu!"), meine Aussage über Witta Pohl und ihr gekünstelt klingendes Sprechen wurde ganz groß herausgestellt (das wollte ich nicht, ich habe es zwar gesagt, aber vom Grundsatz wollte ich nichts Schlechtes über Witta Pohl sagen geschweige es veröffentlicht sehen). Ich schaue am liebsten Western und habe alle Folgen von Starsky und Hutch (stimmt nicht!). Den Stil, dass man ständig "Nagel sagt..." anstatt "Petra Nagel" hasse ich wie die Pest.

Kurz: der Artikel gefällt mir nicht. Ich habe auch von "Zeichentrickserien" gesprochen, nicht von "-filmen". Warum läßt man einen Betroffenen eigentlich nicht mal kurz drüberlesen, bevor man es veröffentlicht? Hat man Angst, der andere gibt seine Zustimmung dann nicht?

Im Grunde genommen ist der Artikel ja nicht unfreundlich oder peinlich, aber wenn man schon über sich selbst in der Zeitung lesen kann, will man, dass wenigstens die Fakten stimmen. Über Schreibstil und herausgestellte Texte könnte man ja streiten.

Online ist er wohl nur für Abonnenten einsehbar, ich schreibe ihn daher heute mal ab, wenn Ihr interessiert seid. Jedenfalls war ein Hinweis auf die heutige Wiederholung dabei.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 19:00
#27 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Verlange eine Gegendarstellung, Petra. Gegen das Bild kannste nix machen (will ich sehen!! scan mal ein!) das ist schon veröffentlicht.

Ich hasse diese Nagel sagt, Litges meint, Litges denkt das, Nagel dachte damals... Phrasen wie die Pest!
Nutze sowas auch nicht. entweder gibts den Vornamen (im Musikgeschäft üblich) oder ich mache Vor/Nachname oder Herr/bzw Frau davor.

Hat er den Text aufgezeichnet? Wenn er das aus dem Gedächtnis gemacht hat soll er sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen. Man zitiert nicht falsch. (oder besser man sollte es nicht) und schon gar nicht bei Privatpersonen. Du bis nicht Paris Hilton, die baut drauf falsch zitiert zu werden.
Mich ärgert sowas ungemein.

Petra



Beiträge: 7.303

22.06.2007 19:16
#28 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Wolfgang hat dies freundlicherweise... schon in einem anderen Forum bekanntgegeben (na ja, nicht er, er hat nur eine fehlerhafte URL verbessert):

http://www.shz.de/index.php?RUBRIKID=890...0&REDID=1373740

Für eine Gegendarstellung ist es mir dann doch nicht schlimm genug. Wie gesagt, das mit Witta Pohl habe ich ja tatsächlich gesagt, im Zeitungsartikel selbst (das sieht man online nicht) ist der Passus mit ihr ganz groß (praktisch als Überschrift) dargestellt. Auch wenn ich Witta Pohl wirklich nicht mag, so groß herausstellen wollte ich meine Antipathie, die ja eigentlich durch nichts besonderes begründet ist, nun doch nicht.

Na ja, und Sascha Hehn als einen meiner Lieblingsdarsteller bezeichnen zu lassen - da gibt es auch schlimmeres, denke ich. Trotzdem ärgern mich diese Ungenauigkeiten.

Nein, er hat nichts aufgenommen, es war ein Stenoblock.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 20:08
#29 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Zu dem Foto fällt mir doch grade der Maffay der Peter (frei nach Heck) ein...Wooooo bist DUUUUUUUHuuuuuuHUUUU ???

Dolby-Sorround (das tut körperlich weh...haben die kein Lektorat?), Kronshagenerin biste auch nicht...

"ich bin nicht so ein Tatort-Fan, mag lieber Western." Das freut den NDR sicher :-)))

Leute die zu Interviews mit Stenoblock kommen und das Kürzel ky haben, denen würde ich nicht mehr trauen... :-)
Ehrlich, son Digitaler MP3player mit Aufnahme kostet 20 Euro.

Biste im Rechtsschutz? Mein Anwalt verklagt den auf Schmerzensgeld... weil alle jetzt mit dem Finger auf Dich zeigen und Sascha Hehn Fan hinter dir her rufen *lol*


Petra



Beiträge: 7.303

22.06.2007 20:14
#30 RE: Wer hat's gesehen? Antworten
Zum Glück ist das Foto in der Online-Ausgabe nicht so groß. Das andere, das er mir gestern gesandt hat (mit diesem) war besser. Er meinte, eines davon wird es werden. Ich schrieb noch zurück, dann doch bitte das erste, und bitte das Belegexemplar nicht vergessen. "Wird erledigt" schrieb er nur zurück. Bisher ist beides nicht erledigt. Das eine wird auch nicht mehr erledigt.

Ja, in dem Zusammenhang habe ich das mit dem Western auch nicht gesagt. Dass ich kein Tatort-Fan bin, habe ich aber gesagt (ist auch nichts schlimmes, damit muss der NDR leben!). Ich habe gesagt, dass ich Western früher gern gesehen habe - im Vergleich zu Mädchen-Pferdeserien wie Follyfoot und Black Beauty. Das war der Zusammenhang.

Ach egal, mit Sascha werde ich ab sofort auch leben. Vielleicht meldet er sich ja mal bei mir ;-)
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz