Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3
cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 20:39
#31 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Ja Petra, achte in den nächsten Tag gut auf deine Post und alles andere,was dir ins Haus kommt. Rote Rosen sind von Sascha Hehn und bei anonymen Drohbriefen sollte man mal die Schreibmaschine von Witta Pohl zur Untersuchung durch die Spurensicherung der Kripo untersuchen lassen.

Petra



Beiträge: 7.306

23.06.2007 10:04
#32 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Jörg, die Statistik von 1 & 1 scheint nicht zu funktionieren. Mittwoch, Donnerstag und Freitag angeblich nur noch um die 300 Besucher (ich habe auch in Wochen, in denen ich nicht im Fernsehen und in der Zeitung bin, mindestens 3000 pro Tag und ca. 25.000 pro Woche, und plötzlich habe ich in der Woche, wo eigentlich alle Rekorde geknackt werden müßten, weniger als normal). Ist das bei Euch auch so? Schade, ich hätte gerne eine verläßliche Zahl für gestern und heute gehabt. Wobei die Zeitung nicht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat (ist auch vielleicht besser so...:-))

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 11:20
#33 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Naja...wer Witta Pohl beleidigt muss sich nicht wundern das die Leser weg bleiben...

Nee bei uns alles in bester Butter:

20.6.2007 12.790
21.6.2007 13.048
22.6.2007 12.228

Sind die Pageimpressions denn auch gesunken oder konstant?

Sandmännchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 11:39
#34 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Wer hat's gesehen?.....Ich leider leider nur den Schluss der Sendung, das Ende vom Zweikampf mit dem anderen Kandidaten und dann noch dein tolles Finale!!! Ich ärger mich so....wusste gar nicht, dass du dort mitmachst, war ja auch schon ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs.
Sonntagabend hatte mein Freund irgendeinen Film geschaut, ich war anderweitig beschäftigt, und so gegen 22:15 hab ich mal rumgezappt, bin zufällig beim NDR gelandet...und wen seh ich da?? Jaaa, hab dich sofort wieder erkannt, Petra!!! Da musste ich dann natürlich bis zum Ende dranbleiben u. mitfiebern, ob du ins Finale kommst.
An die Wiederholung habe ich überhaupt nicht gedacht u. wie ich jetzt lesen musste, war sie wohl heute nacht....Mist!! Aber mit Sicherheit werden irgendwann wieder Folgen wiederholt, meine ich hätte die ein oder andere Sendung zu normalen Zeiten doppelt gesehen, also nicht die Wiederholungen nachts.

Du hast dich übrigens, soweit ich die Sendung gesehen hab, toll geschlagen! Ich hätte sooo gerne den Anfang auch geguckt u. ärger mich sehr, dass ich es verpasst hab!!

Viele Grüße
Ramona

Petra



Beiträge: 7.306

23.06.2007 11:40
#35 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Habe ich nicht nachgesehen, Jörg. Aber es ist ziemlich eindeutig, dass was nicht stimmt. Wie gesagt, normal sind 3000 - 4000 Besucher am Tag, plötzlich habe ich nur noch 300 (und das, obwohl es doppelt so viel wie normal sein müßte, also 6000 - 8000).

Ich schaue später nochmal nach.

Petra



Beiträge: 7.306

23.06.2007 16:12
#36 RE: Wer hat's gesehen? Antworten
Nein, praktisch auch keine Seitenaufrufe. Von 28.000 montags auf ca. 300 gestern. Kann also nicht sein, ist definitiv ein 1&1-Fehler. Manchmal überlege ich wirklich, zu wechseln. Nicht nur, dass die Seite regelmäßig mindestens zweimal täglich (nur, wenn ich schaue!) nicht erreichbar ist (wer weiß, wie oft noch!), jetzt das auch noch. Gut, ich nutze das Tool so gut wie gar nicht, aber funktionieren sollte es schon. Ich schreibe mal eine Mail - aber ich weiß schon, wie die Antwort ist: alles ist in Ordnung, meine Seite war eben nicht besucht. Meine externen Zähler jedoch sagen was ganz anderes aus.

Übrigens hat die Wiederholung plus dem Zeitungsartikel keinen wirklichen Schub gebracht. Die Seitenaufrufe der Startseite (da verlasse ich mich auf meinen motigo-Zähler) sind zwar besser als gestern und vorgestern, aber absolut kein Vergleich mit Montag, wo sie dreimal so hoch waren.
Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 18:16
#37 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Naja...um 1:30 Nachts (war die doch?) guck ich eher Domian als was anderes.
Und auf ne Seite von einer die Sascha hehn gut findet und Witta Pohl hasst, würde ich auch nicht gehen...*lol*

Ich habe letzte Woche ne Statistik seit 2003 für uns gemacht, und nichts besonderes bemerkt. Ein Einbruch gabs, aber da waren wir wirklich offline. über Puretec kann ich so nicht meckern. Andere Provider haben da wohl größere Probleme (Strato war mal ein richtiges Problemkind!)

Petra



Beiträge: 7.306

23.06.2007 19:02
#38 RE: Wer hat's gesehen? Antworten
Meine Schwester, der ich den Artikel gerade vorgelesen habe, meinte, der wäre noch schlimmer als der erste in den Kieler Nachrichten. Wobei die peinlichste Aussage angeblich die mit der Lindenstraße sein soll, meinte sie. Sie kenne angeblich niemanden, der das schaut.

Ich kenne etliche Leute, die es schauen, aber niemals zugeben würden. Finde ich schlimmer ;-)
Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 20:00
#39 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Petra, hast Du auch schon mal daran gedacht, daß es nicht unbedingt am Reporter liegen muß?
Das Fotoformat muß ja auch irgendwie in die Zeitung reinpassen. Und welcher Sätze/Abschnitte besonders herausgestellt werden bestimmt er ja wohl auch nicht unbedingt. Schließlich muß das ja nach Meinung der Macher der Zeitung so aussehen, daß sie sich gut verkauft bzw. wieder gekauft wird. Die inhaltlichen Fehler sind natürlich unentschuldbar.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 20:13
#40 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Wolfgang, wie das Foto aussehen muss (also Format) bestimmt der Layouter. der Fotograf kann sein Bild aber den gegebenheiten anpassen, und das Foto von Petra sieht aus wie Werbung für DVDs. Bei einem solchen Interview setze ich den Interviewten in den Vordergrund, nicht die DVDs (die sind Beiwerk im Hintergrund meinetwegen) Der Typ hatte keine Ahnung.

Den Text schreibt der Heinz auch selbst. Meist mit Vorgabe, soviele Zeilen a x Buchstaben. Mit den Überschriften oder dem Fett gedruckten Text experimentiert wieder das Layout rum. Alles in allem war das 'ne Anfängerschreiberei eine Provinzreporters. Liederlich und uninteressiert. Der musste danach zu Tante Ellis hundertsten (die dann 101 wurde) und dann zur ältesten Kuh in und um Kiel, die er warscheinlich Elli nannte...

@Petra, deine Schwester ist dooooof! Englische Serien mögen aber Lindenstrasse nicht gucken wah?
Ulkig das es keiner zugibt. Ich gucke die von Tag 1 an, und ich habe glaub ich 2-3 Folgen verpasst. Selbst im Krankenhaus habe ich die Lindenstrasse und die Anrheiner angesehen. Warum haben soviele Leute Probleme zu Ihrem Geschmack zu stehen? ist ja fast so als ob ich behaupten Würde ich finde Bohlen und Medlock gut...

Petra



Beiträge: 7.306

28.06.2007 20:04
#41 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Radio Nora hat heute angerufen. Die wollen ein Interview mit mir machen...:-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz