Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3
Petra



Beiträge: 7.303

17.06.2007 21:06
Wer hat's gesehen? Antworten

Eine Dreiviertelstunde davor kann man ruhig mal einen offiziellen Thread eröffnen (noch ohne Ergebnisnennung!).

So ganz allmählich werde ich ziemlich nervös... Viel schlimmer als bei der Aufzeichnung! Wenn ich nur daran denke, wie das aussehen mag, wenn ich mit der Kamera zum Platz gefahren werde! Das sah bei den Kandidaten von der Aufzeichnung vorher so schrecklich aus... Aber selbst ist man immer kritisch.

Ich glaube auch, dass ich eine Menge Unsinn geredet habe - aber auch ist wohl sehr subjektiv. Gleich geht's los! Heute nachmittag kam schon ein Trailer mit uns.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 22:41
#2 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

ICH SCHÄME MICH GANZ FURCHTBAR. Am Freitag habe ich noch meine Mutter darauf hingewiesen, daß sie unbedingt am Sonntag um 21:45 NDR sehen soll... und dann kam kurz nach 8 unverhofft ein Freund zu Besuch, der bis nach 10 blieb. Dadurch habe ich es vergessen. So habe ich nur dein furioses Finale erleben können. Donnerwetter, du hast Eva Herman in Erstaunen versetzt, Petra! Das war unübersehbar! Ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich....

Petra



Beiträge: 7.303

17.06.2007 22:55
#3 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Es wird Freitag Nacht wiederholt, allerdings erst gegen eins, soviel ich weiß. Dann hast du noch eine Chance...Danke!

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 23:30
#4 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Vielleicht solltest du mir kurz vorher noch eine SMS schicken! Wie hieß doch das Zeug, daß angeblich geistig fit hält? Tai Ginseng? Bitte eine Magnumflasche für mein Gedächtnis!!! Jetzt hänge ich einen Zettel an meinen Monitor, damit ich freitag nacht daran denke!!! Wenn ich es dann wieder vergesse, darfst du mich eine Woche lang ohne Abendessen, ohne Sandmännchen und barfuß ins Bett schicken!

Petra



Beiträge: 7.303

17.06.2007 23:36
#5 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Ach, vielleicht war es doch ganz gut, dass du nur das Finale gesehen hast. Da kam ich nicht so doppelkinnartig rüber

Übrigens: in der ersten Runde wurde mindestens eine Frage weggeschnitten.

Kaschi


Beiträge: 3.110

17.06.2007 23:41
#6 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Ich nehme an, da wurde nach den frühen Filmen von Sascha Hehn gefragt?

Petra



Beiträge: 7.303

17.06.2007 23:42
#7 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Ja, genau. Und die Frage konnte ich selbstverständlich beantworten...:-)

Nein, die Frage, warum Zündapp in Konkurs ging, wurde nicht gezeigt.

Kaschi


Beiträge: 3.110

17.06.2007 23:44
#8 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Warum ging Zündapp denn in Konkurs? Und was hat das mit Fernsehen zu tun?

Petra



Beiträge: 7.303

17.06.2007 23:52
#9 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Es wurde in der Tagesschau erwähnt, deshalb hatte es was mit Fernsehen zu tun. Zündapp ging in Konkurs, weil die Versicherungsprämien für die jungen Leute zu hoch waren. Ich hatte auf was anderes getippt, ich glaube, die Frage hatte keiner richtig.

Kaschi


Beiträge: 3.110

17.06.2007 23:58
#10 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Au Backe! Wenn zur TV-Nostalgie die Kenntnis über sämtliche Meldungen der Tagesschau gehört, dann müssen wir aber noch viel üben, üben, üben!

Petra



Beiträge: 7.303

18.06.2007 00:03
#11 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Ja, das ist wohl so, dass dort auch Fragen gestellt werden, die eigentlich niemand richtig beantworten kann - aber es gibt ja immer noch die Ratemöglichkeit.

Der zuständige Redakteur (der auch die Sendung erfunden und der mich auch am Telefon gecastet hat) meinte: "Wir haben doch alle irgendwie einen an der Klatsche. Andere hatten Freunde, wir hatten Fernsehen..." ;-)

Kaschi


Beiträge: 3.110

18.06.2007 00:08
#12 RE: Wer hat's gesehen? Antworten
Na ja, manchmal galt aber auch: man hatte Freunde, wenn man Fernsehen hatte ...
Petra



Beiträge: 7.303

18.06.2007 08:08
#13 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Ja, so kann man's tatsächlich auch sehen...

Meine Startseite auf der Homepage hat jetzt schon so viele Besucher wie normal am ganzen Tag (na ja, an einem schlechten Tag). Über die Einstiegsseite kommen pro Tag ca. 200 - 500 Besucher, heute sind es schon 250. Gestern wurde auf der Einstiegsseite die 1000 geknackt. Ich muss mir unbedingt mal einen Zähler suchen, der alle Unterseiten zusammenzählt.

Und heute kommt dann wieder die Presse...:-)) Das trifft sich irgendwie gut, als der um den Termin angefragt hat, wußte ich den Sendetermin noch gar nicht.

swingdee ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 11:21
#14 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Hallo und liebe Gruesse aus Lanzarote! Habe gerade gelesen, dass die Sendung schon lief, wie schade. Ich hocke hier auf der wunderschoenen Insel Lanzarote und habe natuerlich keinen Fernseher. Schade. Aber das ist "Jammern auf hohem Niveau", schliesslich habe ich Urlaub und lasse es mir gut gehen.
Ich finde es toll, dass die Resonanz auf die Sendung so gut war und jetzt so viele Leute auf deine Web-Seite aufmerksam geworden sind. Und die Presse. Vielleicht hilft es ja, ein paar von unseren "alten" Lieblingsserien wieder ins Fernsehen zu bringen ...

Petra



Beiträge: 7.303

18.06.2007 18:00
#15 RE: Wer hat's gesehen? Antworten

Lanzarote, wie toll! Dann noch einen schönen Urlaub, swingdee!

Die Seite hat bis jetzt ca. 1600 Zugriffe nur auf der Einstiegsseite. Ein relativ normaler Tag bewegt sich bei insgesamt 300 - 400 Zugriffen, dann natürlich noch die 180 Unterseiten (ohne zweite, dritte usw.-Seiten).

Vor dem Schlafengehen werde ich mal alles komplett zusammenzählen, bin schon gespannt. Und jetzt - kommt die Presse...:-))

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz