Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
anne ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 22:17
hallo in die runde Antworten

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen


ich bin jahrgang 1962, auf dem dorf aufgewachsen, war eeeeeeeecht nicht viel los auf dem kaff... ausser kirchenchor und spaziergängen in den wäldern und feldern meines dörfchens... also habe ich mir die zeit in der es regnete mit büchern und serien versüsst. viel gespielt haben wir kinder von damals draussen, das fehlt heute wohl ein wenig bei manchen kindern

meine absolute lieblingserie ist und bleibt, "der doktor und das liebe vieh"... davon besitze ich alle bücher und bin auch heute noch hin und weg, wenn "meine" docs zu sehen sind. heute kann ich sie sogar in farbe sehen, bis anfang der achziger war jede serie für mich schwarz-weiss...es war es mir nicht wert teures geld auszugeben um in farbe zu gucken, aber hat schon was in farbe zu gucken

diese seite ist einfach unübertrefflich gut gemacht und ich freue mich auf regen austausch mit euch

grüsschen,
anne

Petra



Beiträge: 7.271

25.06.2007 18:48
#2 RE: hallo in die runde Antworten

Hallo Anne,

schön, dass du auch dabei bist! Der Doktor und das liebe Vieh erscheint ja nun endlich auf DVD bei uns. Wirklich eine wunderschöne Serie, ruhig, harmonisch, ohne langweilig zu sein.

Viel Spaß im Forum,

Petra

anne ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 20:35
#3 RE: hallo in die runde Antworten

liebe petra,

ich habe immer besonders viel spass am lesen auf dieser seite, da ich viele serien in französisch geschaut habe, da sind die namen dann anders... so heisst zbsp. "darrin" aus "verliebt in eine hexe" in der französischen fassung "jean-pierre" der original-name war für unsere französischen freunde einfach nicht aussprechbar.....)))

ich werde mir die dvd von "meinen" geleibten vieh-docs bestellen, die humorigen und teils knorrigen charaktere dieser serie sind einfach unschlagbar

grüsschen,
anne

«« Auch neu :)
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor