Plantschi schrieb sich mit t (also plantschi nicht planschi), hergestellt wurde es von der Scott & Turner GmbH in Neu Isenburg. Hat uns damals als Kinder aber nicht sonderlich interessiert, Hauptsache es gab viel Schaum und man konnte so richtig plantschen.
Kennt denn wirklich keiner mehr das Bad Sunja? - Meine Eltern haben das damals nämlich nie gekauft, sondern halt meistens Badedas - und von daher kam ich halt nie in den Genuss und deswegen frage ich auch.
Sunja kenne ich noch. Ich bilde mir auch ein, daß meine Mutter die Marke gekauft hat. Badedas hatten wir hingegen nie, was ich hingegen gerne mal kennengelernt hätte, weil es in der Werbung oft gezeigt wurde... und dann gabs ja auch noch..... ALGEMARIN. Ich liebte das Seepferdchen. Aber auch das stand bei uns nie im Badezimmer (vermutlich auch zu teuer).
ALGEMARIN kenne ich auch - und meines Wissens gibt es das auch heute noch - und auch als Duschgel. Tja, die Eltern haben halt nicht alles gekauft - und auch ich kaufe heute als "Mein-eigenes-Geld-Verdienerin" auch nicht alles. Ginge ja auch gar nicht, denn die/das Auswahl/Angebot ist einfach zu groß. Und seit damals (70er Jahre) gibt es auch wieder sehr viele neue Produkte.