Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 17.451 mal aufgerufen
 Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Seiten 1 | 2
Brigitte



Beiträge: 548

26.02.2011 23:56
#16 RE: plantschi Antworten

Sorry, aber als ich folgenden Satz in diesem thread las...

Zitat
"hallo badeschaum,kannst du mir sagen,wer plantschi früher hergestellt hat???"



... da musste ich einfach laut loslachen.

Gino ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:15
#17 RE: plantschi Antworten

Plantschi schrieb sich mit t (also plantschi nicht planschi), hergestellt wurde es von der Scott & Turner GmbH in Neu Isenburg. Hat uns damals als Kinder aber nicht sonderlich interessiert, Hauptsache es gab viel Schaum und man konnte so richtig plantschen.

Oldie-Tante ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:32
#18 RE: plantschi Antworten

Kennt denn wirklich keiner mehr das Bad Sunja? - Meine Eltern haben das damals nämlich nie gekauft, sondern halt meistens Badedas - und von daher kam ich halt nie in den Genuss und deswegen frage ich auch.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 18:48
#19 RE: plantschi Antworten

Sunja kenne ich noch. Ich bilde mir auch ein, daß meine Mutter die Marke gekauft hat. Badedas hatten wir hingegen nie, was ich hingegen gerne mal kennengelernt hätte, weil es in der Werbung oft gezeigt wurde... und dann gabs ja auch noch..... ALGEMARIN. Ich liebte das Seepferdchen. Aber auch das stand bei uns nie im Badezimmer (vermutlich auch zu teuer).

Oldie-Tante ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 19:26
#20 RE: plantschi Antworten

ALGEMARIN kenne ich auch - und meines Wissens gibt es das auch heute noch - und auch als Duschgel.
Tja, die Eltern haben halt nicht alles gekauft - und auch ich kaufe heute als "Mein-eigenes-Geld-Verdienerin" auch nicht alles. Ginge ja auch gar nicht, denn die/das Auswahl/Angebot ist einfach zu groß. Und seit damals (70er Jahre) gibt es auch wieder sehr viele neue Produkte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz