Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.797 mal aufgerufen
 Sonstiges - Serien ohne Kategorie, allgemeine Serienthemen
Seiten 1 | 2
Ina ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 15:41
#16 RE: Fehler in Serien Antworten

Ich glaube, in jedem Film und jeder Serie sind Fehler, weniger oder mehr auffällig.
An die Serie "Gestatten, mein Name ist Cox" kann ich mich eigentlich nur dem Namen nach erinnern, schon gar nicht ob die Autos da Linkssteuerung hatten oder nicht.
Ich kann mich an eine Folge der Schwarzwaldklinik -habe ich höchst selten gesehen- erinnern. Da kam der Satz vor: "Der Prüfer von der AOK kommt!". Nun habe sowohl ich als auch mein Göttergatte bei der AOK gelernt und gearbeitet. Einen solchen Prüfer gibt es nicht. Was soll der prüfen? Ob alle im Bett liegen?
Oder bei der Serie Holocaust lief Inga ins KZ, um ihren Mann zu besuchen. Das ist schlichtweg unmöglich gewesen.
Ina

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 16:20
#17 RE: Fehler in Serien Antworten

Vielleicht ist Link hier interessant für euch:

http://dieseher.de/

Geht zwar nicht um Serien, aber um Fehler in Filmen. Teilweise wirklich verblüffend, was da bei einigen Produktionen passiert ist.

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 16:48
#18 RE: Fehler in Serien Antworten

Ich erinnere mich, dass mir bereits 'damals' bei einer Kampfszene von Emma Peel auffiel, dass sie mitten während des Ringkampfs im Wasser auf einmal wieder trockenes Haar hatte.
Im 'Spukschloss im Spessart' hat Liselotte Pulver in einer Gesprächszene, wenn sie von hinten gezeigt wird, die Arme verkreuzt, von vorne aber das Kinn in eine Hand gestützt.
Und in 'Nie wieder New York' rennen George und seine Frau durch den Park, von oben kommt gut sichtbar ein Mikrofongalgen immer wieder ins Bild.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz