Ich bin trotzdem schon mal froh, dass die Originalfassung überhaupt dabei ist.* Man denke nur an Timmy von Lassie, dessen deutsche Stimme zwischen über-artig (Eva Mattes, die allseits bekannte Version) und, noch schwerer zu ertragen, Weihnachtsgedicht-Aufsagen wechselt. Da wäre ich gerne auf die US-Fassung ausgewichen.
*Äh: sein soll, muß ich wohl schreiben. Ich habe die Box zwar heute im Supermarkt gesehen, aber eine Mail von Amazon erhalten, dass sich meine Vorbestellung auf Ende November verzögert ...
*Äh: sein soll, muß ich wohl schreiben. Ich habe die Box zwar heute im Supermarkt gesehen, aber eine Mail von Amazon erhalten, dass sich meine Vorbestellung auf Ende November verzögert ...
So, dem Vernehmen nach hat sich Fury jetzt endlich auch auf den Weg nach Ostfriesland gemacht! Und Rin Tin Tin 3 scharrt auch schon mit den Hufen, äh, Pfoten. Wenn jetzt noch Lassie mit Jeff aus dem Zwinger gelassen würde, wär' das geradezu tierisch!
Von der Daktari-Box ist noch nüscht zu sehen, oder?
Nüscht, Kaschi, absolut nüscht! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Jack demnächst für immer bei mir sein wird ;-)
Es wird auch Zeit! Fast vierzig Jahre schmachte ich ihn an, und er hat es nicht auf die Reihe gebracht. Jetzt kriegt er nur noch einen Platz im Regal, das hat er nun davon.
Na ja, immerhin hat Sandy schon einen Platz bei mir im Regal, er ist also momentan noch im Vorteil. Aber er hat - und das bleibt unter uns - keine Chance gegen Jack. Aber Jack muss das nicht wissen, die Typen bilden sich so schnell was drauf ein.
Gerade, um 20:11 Uhr, kam auch bei mir die Versandbestätigung. Mal sehen, ob das morgen noch was wird. Hoffentlich bleibt der LKW nicht im Stau stecken, bei der derzeitigen Lage