Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Seiten 1 | 2
Kaschi


Beiträge: 3.110

13.11.2007 19:46
#16 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten
Ich bin trotzdem schon mal froh, dass die Originalfassung überhaupt dabei ist.* Man denke nur an Timmy von Lassie, dessen deutsche Stimme zwischen über-artig (Eva Mattes, die allseits bekannte Version) und, noch schwerer zu ertragen, Weihnachtsgedicht-Aufsagen wechselt. Da wäre ich gerne auf die US-Fassung ausgewichen.

*Äh: sein soll, muß ich wohl schreiben. Ich habe die Box zwar heute im Supermarkt gesehen, aber eine Mail von Amazon erhalten, dass sich meine Vorbestellung auf Ende November verzögert ...
Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 20:02
#17 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Zitat von Kaschi


*Äh: sein soll, muß ich wohl schreiben. Ich habe die Box zwar heute im Supermarkt gesehen, aber eine Mail von Amazon erhalten, dass sich meine Vorbestellung auf Ende November verzögert ...


So eine mail habe ich heute auch bekommen

Hier noch was zum Thema Preispolitik.

http://www.amazon.de/Fury-DVDs-Digipak-P...94980424&sr=8-6

Das Teil war sogar schon mal bei fast 35 Euro.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Petra



Beiträge: 7.303

13.11.2007 20:23
#18 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Das ist ja wohl eine Frechheit! Jetzt bis Ende November warten? Stornier' das, Kaschi, und kauf im Supermarkt!

Da habe ich ja noch Glück gehabt, dass die auf meine Nachfrage so schnell reagiert haben.

Kaschi


Beiträge: 3.110

15.11.2007 21:13
#19 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten
So, dem Vernehmen nach hat sich Fury jetzt endlich auch auf den Weg nach Ostfriesland gemacht! Und Rin Tin Tin 3 scharrt auch schon mit den Hufen, äh, Pfoten. Wenn jetzt noch Lassie mit Jeff aus dem Zwinger gelassen würde, wär' das geradezu tierisch!

Von der Daktari-Box ist noch nüscht zu sehen, oder?
Petra



Beiträge: 7.303

15.11.2007 21:35
#20 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Nüscht, Kaschi, absolut nüscht! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Jack demnächst für immer bei mir sein wird ;-)

Es wird auch Zeit! Fast vierzig Jahre schmachte ich ihn an, und er hat es nicht auf die Reihe gebracht. Jetzt kriegt er nur noch einen Platz im Regal, das hat er nun davon.

Kaschi


Beiträge: 3.110

15.11.2007 21:42
#21 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Hat Sandy jetzt plötzlich bessere Karten?

Petra



Beiträge: 7.303

15.11.2007 21:45
#22 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Na ja, immerhin hat Sandy schon einen Platz bei mir im Regal, er ist also momentan noch im Vorteil. Aber er hat - und das bleibt unter uns - keine Chance gegen Jack. Aber Jack muss das nicht wissen, die Typen bilden sich so schnell was drauf ein.

Kaschi


Beiträge: 3.110

15.11.2007 21:56
#23 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten
Das beruhigt mich, Paula! So kommst Du wenigstens nicht Bonnie McCoy ins Gehege!
Petra



Beiträge: 7.303

15.11.2007 22:27
#24 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Niemals, die sieht schon so bissig aus!

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 21:02
#25 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Gerade, um 20:11 Uhr, kam auch bei mir die Versandbestätigung. Mal sehen, ob das morgen noch was wird. Hoffentlich bleibt der LKW nicht im Stau stecken, bei der derzeitigen Lage

Kaschi


Beiträge: 3.110

03.02.2008 15:35
#26 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Für den 25.4.2008 ist die zweite Fury-Box angekündigt:

http://www.polyband.de/subpages/preview.php

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 17:39
#27 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Super, Kaschi! Danke für die Info!
Habe gerade gestern abend die letzte Folge der ersten Box gesehen, Zeit für Nachschub! ;-)

Kaschi


Beiträge: 3.110

04.02.2008 15:55
#28 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Hier werden gerade die Fury-Sprecher zusammen getragen:

http://215072.homepagemodules.de/t511133...es-Pferdes.html

Petra



Beiträge: 7.303

04.02.2008 20:29
#29 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Mensch, da heißt auch einer Kaschi. So ein Zufall.

Andererseits ist ja so ein Kaschi nie verkehrt.

Kaschi


Beiträge: 3.110

04.02.2008 23:20
#30 RE: Fury, Abendteuer eines Pferdes Antworten

Das Internet ist ein Dorf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz