Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
dragon_66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 20:55
Der Neue aus dem POTT antworten

Ein abendliches Hallo an die Community bzw. an die Fan-Gemeinde. Ich bin durch das SDE Forum auf Euch aufmerksam geworden. Jmd. hat den Link gepostet als nostalgische Erinnerung an die Zeit, wo es noch keine Fahrradhelme und Kindersitze gab. Ich denke, diese Auflistung ist allgemein bekannt.

Na ja - da ich z.Zt. Urlaub habe bin ich gestern Abend bzw. die halbe Nacht hier hängen gebleiben. Dabei die alten Platten aufgelegt (Vinyl mit Loch drin :LACH:) und der alten Zeit gefröhnt.

Meinen Respekt an die Betreiber. Zu 95% habe ich alles wieder erkannt. Ok - habe auch schon die 40 erreicht.
Das wäre es erst mal auf die Schnelle über mich.

Vielleicht noch ein paar Worte über meinen Standort: Duisburger Norden, den Landschaftspark NORD gleich um die Ecke habend.

Grüße aus dem POTT
GlückAuf - der Andre

Petra



Beiträge: 7.263

09.07.2007 23:16
#2 RE: Der Neue aus dem POTT antworten

Hallo, "die Betreiber" bin ich ;-) Danke fürs Lob. Aber viele Mitschreiber und fleißige Helfer sind ebenfalls in diesem Forum vertreten.

Ich überlege jetzt schon eine Stunde, warum du immer mit "der Andre" unterschreibst und wo wohl der Eine ist. Jetzt habe ich es endlich - das hat man davon, wenn man eigentlich müde ist und nicht mehr im Forum lesen sollte ;-)

Noch eine dumme Frage: was ist ein SDE-Forum?

Ansonsten viel Spaß hier, bist ja schon fleißig am Posten. Gut so, wir brauchen Leute, die mitmachen!

dragon_66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 15:19
#3 RE: Der Neue aus dem POTT antworten

Hi Petra - das SDE-Forum ist das Forum http://www.schatzsucher.de

Da wird alles diskutiert, was man an historischem (also Industrie, Bodendenkmal, Militaria, Ziviles) findet.

Grüße aus dem POTT
GlückAuf - der Andre

Petra



Beiträge: 7.263

12.07.2007 22:21
#4 RE: Der Neue aus dem POTT antworten

Du bist also ein Schatzsucher, aha! Dann ist es ja kein Wunder, dass du hierhin gefunden hast...:-) Momentan ist nicht viel los, aber das kann sich mit mehr Mitgliedern ja schlagartig ändern.

«« Mein Profil
Auch neu :) »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor