Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 Quiz und Quatsch
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.161

18.07.2007 20:48
#16 RE: Bilderrätselei antworten

Ich habe ein Brett vor dem Kopf, tut mir leid. Mir fällt nichts ein.

Inwiefern ist Ogilvie nah dran?

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 20:49
#17 RE: Bilderrätselei antworten

Du hast die Serie Petra.

Nur das falsche Kind. Es gab einen Detektiv mit einem gleichen Rollennamen... nicht Ogilvie sondern...????? Nah?

Petra



Beiträge: 7.161

18.07.2007 20:56
#18 RE: Bilderrätselei antworten

Okay, ich habe ihn, aber der Name sagt mir gar nichts: Meeno Peluce. Das Foto habe ich mit der Bildsuche dann auch gefunden. Wie gesagt, niemals gehört, mir absolut unbekannt.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 21:04
#19 RE: Bilderrätselei antworten

Jawohlll!

Echt? Kennst ihn nicht?

http://www.allyourtv.com/shows/b/showguidebadnewsbears.html

zeigt kleine Bilder vom Vorspann.

Das war doch der Vorzeigekiddie in den 70ern (1970 geboren) Kojak, Hulk, ich glaub es gibt keine Serie wo er nicht drinne war.
Als Tanner fand ich ihn immer klasse (überhaupt fand ich die Bären klasse!) die andere Serie war dann Voyagers! Die Zeitreisenden.
Ich denke aber die ist in D erst in den 90ern gelaufen. Jon Erik Hexum hat sich ja bekanntlich per Kopfschuss ungeplant aus dem Leben befördert.

Bin mal gespannt ob Wolfgang oder Kaschi ihn kennen. Bin ich der einzige Bären-Fan?

Das Mädel auf dem Bild ist seine Schwester, Soleil Moon Frye.
Und tatsächlich das Bild ist im Internet bei der Bildsuche ganz oben. Ich habe das mal vor Jahren gefunden...(und fast nicht wiedergefunden) Scheint jetzt Fotograf zu sein, und gar kein schlechter

http://www.meenophoto.com/

Petra



Beiträge: 7.161

18.07.2007 21:10
#20 RE: Bilderrätselei antworten

"Die Zeitreisenden" lief im Privatfernsehen, und da habe ich mehr auf Jon Erik Hexum geachtet...:-)) Ich mochte die Bären auch, aber ich könnte keines der Kinder mehr wieder erkennen, ich weiß nur noch, dass einer Reggie hieß oder so ähnlich. Und Amanda natürlich.

Tippe mal, dass Wolfgang und Kaschi ihn auch nicht kennen... Bei Kaschi werden wir es vermutlich nicht so schnell erfahren. Der ist wahrscheinlich schon auf dem Weg in seinen Urlaub (Houston, wir haben ein Problem - Kaschi kommt...;-))

Petra



Beiträge: 7.161

18.07.2007 21:11
#21 RE: Bilderrätselei antworten

Hm, ja, jetzt sehe ich sie wieder alle vor mir! ;-))

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 02:26
#22 RE: Bilderrätselei antworten

Ich lese das hier gerade. Ich kenne ihn auch nicht.
An "Die Bären sind los" habe ich noch schwache Erinnerungen, irgendwie im Zusammenhang mit Walter Matthau, oder doch nicht

Nein, ich habe eben noch mal nachgesehen, Walter Matthau im Spielfilm und in der Serie war Jack Warden der Mr. Buttermaker. Aber an die Kinder könnte ich mich namentlich nicht erinnern.

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 08:05
#23 RE: Bilderrätselei antworten

Schon eigentümlich wie verschieden die Erinnerungen sein können, oder?

Tanner, Ogilvie, Reggie, der dicke Engelbert und natürlich Amanda Whurlitzer (der Name ist genial!) habe ich nie vergessen.
Ich mochte die Serie lieber als die Filme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor