Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Seiten 1 | 2
Horace



Beiträge: 516

13.03.2013 12:57
#16 RE: Till, der Junge von Nebenan Antworten

Ich habe da auch mal reingeschaut. Ich kann mich kaum daran erinnern. Das Ritual ist aber auch bei mir irgendwie hängen geblieben, obwohl es aus heutiger Sicht schon etwas albern anmutet, v.a. wenn man bedenkt, wie beeindruckt offensichtlich eine ganze Generation davon war.
Aber das ist aus der Retro-Perspektive nicht ungewöhnlich. An das Gesicht von Till kann ich mich auch noch erinnern und an Ilja Richter - aber das wars dann auch schon. Es bietet aber schöne Einblicke in die damalige Zeit.

Träumerle


Beiträge: 967

13.03.2013 22:05
#17 RE: Till, der Junge von Nebenan Antworten

vielleicht waren das ja früher die werte, die heute so fehlen...traditionen und abläufe.....ist es gestattet, es ist es ist..../ ist doch schön, wenn ein vater und ein sohn sich so aufeinander einlassen und so ihre codierung haben......

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz