Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 14.331 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Seiten 1 | 2
sabine arndt ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2013 11:36
#16 RE: Thomas und Annika Antworten

das letzte post zu saltkrokan ist zwar schon zwei jahre her, aber trotzdem. ja, die serie hab ich auch geliebt. am besten fand ich die szene, wo tjorven und stina den frosch küssen und dann den auftauchenden , hieß er peter? auffordern, sich zum teufel zu scheren und seiner großmutter zu sagen, dass sie ihn ja nie wieder aus der hölle rauslassen soll. ich glaub, das war die stina, die das gesagt hat. ich hab tränen gelacht.

Jenny08 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 08:53
#17 RE: Thomas und Annika Antworten

Der Melcher ist schon lange gestorben 1999.Malin ist in die Politik gegangen.Tjorven ist heute eine schöne schlanke Frau die in Stockholm ihren Doktor in Philosophie gemacht

Jenny08 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 08:56
#18 RE: Thomas und Annika Antworten

Jenny08 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 08:57
#19 RE: Thomas und Annika Antworten

Schade dass ich dass neuere Bild von Tjorven nicht einfügen kann.

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2013 07:07
#20 RE: Thomas und Annika Antworten

Kristina Jämtmark, Darstellerin der Stina, wurde zunächst Friseurin und später Rezeptionistin

"Listen to the song of life" - Katharine Hepburn

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz