Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
schokomaus 10 ( gelöscht )
24.07.2007 17:50
User stellen sich vor antworten

Hallo, ich bin auch neu hier und schon ein Riesenfan! Kann es schon gar nicht mehr abwarten, was z.B. "heute vor..." so alles geschah in der TV-Welt. Bin ein guter 1960-Jahrgang, lebe im schönen Friesland, heiße im wahren Leben Heidi,bin seit 26 Jahren glücklich verheiratet, 3-fache Mutter und einmal Oma. Meine Hobbys sind meine Familie, Kochen und Musikören (am liebsten Oldies) und esse gerne Schokolade (daher mein Nickname! Freue mich schon auf die vielen neuen Beiträge.
Liebe Grüße an alle
schokomaus Heidi

Petra

24.07.2007 20:28
#2 RE: User stellen sich vor antworten

Hallo Heidi, viel Spaß hier - Schokolade gibt's zwar keine, aber die Milka-Kuh war zumindest schon mal Thema hier...

30.05.2009 16:31
#3 RE: User stellen sich vor antworten

Hallöchen zusammen,
wollte mich kurz zurück melden....hatte einen schweren Unfall und konnte mich somit leider nicht melden!
Ganz herzlich möchte ich allen neuen Usern meine Willkommensgrüße übermitteln...ich hab jetzt wohl eine Menge aufzuarbeiten!
Liebe Grüße
Heidi

Petra

30.05.2009 17:07
#4 RE: User stellen sich vor antworten

Hallo Heidi, schön, dass du wieder da bist! Was für ein Unfall denn? Ich hoffe, es geht dir wieder gut.

30.05.2009 20:14
#5 RE: User stellen sich vor antworten

Hallo Petra,
bin bei Glatteis von der Fahrbahn abgekommen und hatte einige Brüche, danach Reha und das dauert dann. Aber jetzt gehts mir wieder gut! Hätte auch schief gehen können, aber der Herr da oben braucht mich wohl noch nicht!
Liebe Grüße
Heidi

Petra

30.05.2009 20:31
#6 RE: User stellen sich vor antworten

Meine Güte! Ich hoffe, alles ist wieder in Ordnung - "einige Brüche" hört sich ja nicht gut an, zum Glück ist das ja nicht lebensbedrohend, aber trotzdem.

Dann willkommen zurück!

cessnaritter ( gelöscht )
30.05.2009 22:17
#7 RE: User stellen sich vor antworten

Den guten Wünschen schließe ich mich an. Schön, daß es Dir wieder gut geht, liebe Heidi!

Mittlerweile sind eine ganze Reihe schöner alter Serien und andere Fernsehproduktionen als DVD erschienen, über die Du Dich vielleicht auch freuen wirst. Wenn Du auf den entsprechenden Seiten im Forum liest, wirst Du sie finden...

30.05.2009 22:29
#8 RE: User stellen sich vor antworten

Hallöchen lieber Cessna,
es ist schön, wieder bei Euch sein zu dürfen! Ich hab schon gesehen, es gibt viel zu lesen...werde mich bemühen, dem nach zu kommen!
Auch an Dich ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Grüße!
Auf ein Neues!
Heidi

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor