Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Shadow ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 08:22
Der Einzelgänger antworten

Wer erinnert sich noch:

David Ross war in seinem Leben immer ein Einzelgänger. Er hat ohne Abschluß die Schule verlassen und verbrachte sechs Jahre wegen Mordes im Gefängnis, bevor er begnadigt wurde. Jetzt arbeitet er als Privatdetektiv und hat sich den Ruf erworben, zuverlässig und sehr erfolgreich zu sein. Trotzdem verdient er nicht viel, lebt in einem heruntergekommenen Appartement in Los Angeles, fährt ein zehn Jahre altes Auto und bringt sich bei der Lösung seiner Fälle oft selbst in Schwierigkeiten. Er ist eben immer noch der Einzelgänger, der er stets war.

Darren McGavin als Privatdetektiv David Ross
Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.1970 ARD



Shadow


Petra



Beiträge: 7.160

25.07.2007 08:37
#2 RE: Der Einzelgänger antworten

Ich hab die Serie als Wiederholung in den Dritten gesehen und fand es recht gut, wenn ich mich an Einzelfälle auch nicht erinnern kann. Muss irgendwann so Ende der 70er, Anfang der 80er gewesen sein, auch wenn man das im Kabel1-Serienlexikon (bitte gebt die Quelle an, wenn ihr zitiert - es gibt Foren, da gab es schon Ärger wegen sowas) nicht nachlesen kann.

Er war der etwas ruhigere, verschlossene Rockford, wenn man so will, allerdings ein härterer Typ als Jim Rockford.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor