Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Welche Serie war das doch gleich... Nur Erinnerungsfetzen?
pesdemeb ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 15:46
3-Teiler gesucht Antworten

Hallo,
ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen... suche schon länger eine Serie, ich glaube es waren drei Teile einer Produktion, bei der es um drei junge Frauen ging, die gemeinsam in einem Internat o.ä. waren, von denen eine schwanger wurde und es bis zum Ende des dritten Teiles nicht klar war, wer von den dreien das Kind entbunden hatte, weil sie sich geschworen hatten, dies nicht preis zu geben.. viel mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Es waren glaube ich zwei hellblonde und eine dunkelhaarige. Die Serie lief so um die 1985-86.

Bin dankbar für alle Tips.

Petra



Beiträge: 7.273

26.07.2007 16:56
#2 RE: 3-Teiler gesucht Antworten

Hallo, das ist "Blutsbande" - nach Sydney Sheldon, hier ein Link

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1121

War sehr spannend damals, ich erinnere mich gut. Auf DVD gibt es das leider nicht.

pesdemeb ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 15:22
#3 RE: 3-Teiler gesucht Antworten

Stimmt! So hieß das .... Vielen Dank, Buch ist schon bestellt... wenigstens etwas...

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz