Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Träumerle


Beiträge: 938

28.07.2007 22:52
Es ist ja so schön........ antworten

.....das ich doch nicht allein auf dieser Welt bin mit meinen Erinnerungen an die guten alten Serien und Filme. Ich bin ein sogenannter 61 er Jahrgang (ob der gut war?) und des männlichen Geschlechts...und meinen Benutzername habe ich gewählt, weil ich doch in letzer Zeit sehr sehr viel an die alten Serien.......
Und wie Petra schon weiß, weil ich Sie bereits mehrfach damit genervt habe, Suche ich vor allem ein Bild von Minitu aus der ZDF Drehscheibe.......aber ich habe das Gefühl da kann mir wirklich niemand helfen.....Oder vielleicht doch? Ansonsten freue ich mich über die vielen Beiträge hier........

Petra



Beiträge: 7.231

01.02.2009 21:30
#2 RE: Es ist ja so schön........ antworten

Die Vorstellung von Träumerle ist ja bereits eineinhalb Jahre her, und das Bild von Minitu hat er inzwischen längst erhalten. Damit alle anderen ihn auch sehen können, hat er mir netterweise einen Screenshots davon gemacht, ich habe vor, ihn demnächst auf die Kinderstunde-Raritäten-Seite zu setzen, da es offenbar sonst keine Fotos von ihm gibt. Die Raritäten-Seite muss allerdings erst mal grundlegend überarbeitet werden, da die Bilder auf dieser viel zu groß sind und die Seite bei langsamen Verbindungen ewig lädt. Hier schon mal vorab:

Kaschi


Beiträge: 3.065

02.02.2009 20:27
#3 RE: Es ist ja so schön........ antworten

Ich vermute, das Bild von Minitu (oder Minitou?) wird bei einigen sehnsüchtig Suchenden viel Freude auslösen.

Ich selber kenne den puppigen Apatschen kaum noch. Das Bild löst bei mir sowas wie "Kenne ich den nicht auch?" aus, aber mehr nicht. Die "Drehscheibe" habe ich nicht allzu oft gesehen - und wenn, dann nur den Schlussteil, bevor es losging mit den diversen ZDF-Vorabendserien.

Kaschi


Beiträge: 3.065

02.02.2009 20:29
#4 RE: Es ist ja so schön........ antworten

Träumerle, erzähl doch mal was von der Episode! Worum ging es denn da?

Jenzi



Beiträge: 1.233

03.02.2009 12:09
#5 RE: Es ist ja so schön........ antworten

Ja. Ging mir genauso. Die Drehscheibe war immer n Warteschleife und sehr nervig! Vor allem der blöde Schlagerauftritt gegen Ende! Immerhin wusste man dann, dass es nicht mehr lange bis zu Percy und Co dauern konnte!

«« Moin
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor