Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Petra



Beiträge: 7.158

17.12.2006 13:54
Singende TV-Familien antworten

Nicht nur die Cartwrights haben ja zusammen gesungen, habe ich mir sagen lassen...:-)

Auch die Bradys, die Waltons und - natürlich - die Partridges. Und alle vier Familien haben sogar Weihnachts-Platten aufgenommen. Von jeder der genannten Familien kann man sich bis zum zweiten Weihnachtstag auf meiner Seite jeweils ein Lied anhören. Danke an Jörg für die Unterstützung!

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 16:14
#2 RE: Singende TV-Familien antworten

Also zu den Cartwrights kann ich dir sogar was sagen. Als kleiner Junge und großer Bonanza-Fan bekam ich mal eine Bonanza-Schallplatte geschenkt. Freudig aufgelegt, in Erwartung eines Bonanza-Hörspiels kamen leider nur Lieder, mit denen ich damals so richtig nichts anfangen konnte. Es waren eine ganze Reihe bekannter und weniger bekannter Country&Western-Songs, die die 4 aus der Originalbesetzung gesungen haben. Leider hat der Zahn der Zeit die Schallplatte aus meinem Leben gerissen

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 18:06
#3 RE: Singende TV-Familien antworten
Schau mal hier und hör mal rein Insbesondere bei Lorne Green ist es mehr Sprechgesang

http://bonanzaworld.net/music.php#dansings
schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 21:48
#4 RE: Singende TV-Familien antworten

War da nicht auch was mit der Beimer-Familie aus der Lindenstraße zu Weihnachten

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor