Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Werner Volkmer ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 18:03
Das ich das noch erleben darf ;-) antworten

Wow, - ich bin einfach nur überwältigt von dieser Seite, und von den Foren, die Beiträge sind echt klasse, all die schönen Erinnerungen an früher lassen mich die eine oder andere kleine Träne unterdrücken, - aber wem geht es nicht so ???
Ich bin einfach nur froh auch in dieser schönen Zeit geboren zu sein. Allen ein riesen Kompliment, die täglich Ihre Beiträge zur Verfügung stellen, - macht weiter so, auch der netten Dame die diese Website ins Leben gerufen hat, alle Achtung ich hoffe sie weiß was sie mit dieser wunderschönen Website erschaffen hat, - ich kann nur sagen VIELEN DANK !!!

Petra



Beiträge: 7.263

30.07.2007 19:58
#2 RE: Das ich das noch erleben darf ;-) antworten

Das liest die nette Dame gern ;-)

Willkommen im Forum.

Lonewolf Pete ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 02:35
#3 RE: Das ich das noch erleben darf ;-) antworten

Auch ich hab geweint, und ich weine noch, wenn ich mal wieder ne alte Serie irgendwo auf der Welt ergattern kann. Meine letzten tränen vergoss ich bei "Eine amerikanische Familie" (die US Edition ist einfach traumhaft) und "The Invaders" (die englische Originalfassung der "Invasion von der Wega" zählt zu meinen absoluten Favoriten).

Und die ersten tränen? Die allerersten hab ich nicht mal aus dem Äuglein drücken müssen, die kamen freiwillig - an jenem legendären Tag, als ich die erste Video-Edition der englischen Originalausgabe von "Mit Schirm, Charme und Melone" in den Händen hielt. Das ist schon sehr lange her und seitdem hat sich viel getan.

Meine drei absoluten Serienfavoriten aller Zeiten sind:

Mit Schirm, Charme und Melone
Am Fuß der Blauen Berge
Invasion von der Wega

Natürlich gibt es noch viele andere Serien, die ich liebe und geliebt habe, und auch einige, die ich ganz neu für mich entdeckt habe, aber diese drei sind für mich die absolut besten und liebsten.

Moderne Serien mag ich nicht - mit Ausnahme einiger englischer Krimiserien und natürlich meinem absoluten Favoriten der 90er - "Walker Texas Ranger".

Pete

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor