Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Lonewolf Pete ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 02:29
Lang hat's gedauert, aber nu isser da... Antworten

Einige von euch kennen mich als "Lonewolf Pete" aus den tvforen, andere als "Pete" aus Petras früherer group... Nachdem ich ein paar Monate leider nicht internetfähig war und erst jetzt wieder so richtig im Netz mein Unwesen treiben kann, gerieten natürlich auch die TV-Serien-Lieblinge der guten alten Zeit etwas ins Hintertreffen.

Aber nun hab ich den Weg in dieses Forum gefunden und freu mich, zu euch gestoßen zu sein. Ich hoffe auf regen Austausch von TV-Erinnerungen und werde nach besten Kräften versuchen, zu einem lebhaften Austausch in diesem Forum beizutragen.

Ach so - noch ein Wort zu mir - ich bin Jahrgang 59, meine Fernseherinnerungen gehen sehr weit zurück, und ich bin ein ganz Lieber (auch wenn manche Herrschaften in den tvforen ab und an zweifel daran hegen mögen...*grins*).

Pete

Petra



Beiträge: 7.271

31.07.2007 07:40
#2 RE: Lang hat's gedauert, aber nu isser da... Antworten

Hallo Pete, willkommen im Forum. Und direkt mit 18 Beiträgen eingeführt ;-) Viel Spaß hier!

Jörg L. ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 16:24
#3 RE: Lang hat's gedauert, aber nu isser da... Antworten

Hey alter Cowboy!

Willkommen hier! Wir sorgten uns zwischenzeitlich schon

Jörg

pino563 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 21:31
#4 RE: Lang hat's gedauert, aber nu isser da... Antworten

Und noch ein "herzlich Willkommen, Pete" von der anderen Petra. Schön, dass Du nun auch wieder hier aufgetaucht bist.

Gruß

Petra

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor