Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Petra



Beiträge: 7.274

31.07.2007 08:45
Fury auf DVD! Antworten

Kaum zu glauben, aber wahr: im Oktober soll eine Box erscheinen. Gerade bin ich durch einen Gästebucheintrag darauf aufmerksam gemacht worden. Dass es (wahrscheinlich) so sein wird, wußte ich zwar, weil ich nach Bildern gefragt wurde, aber ich habe es nicht wirklich geglaubt!

Ich werde den Link heute abend auf meiner Homepage einbauen und hoffe natürlich, dass Ihr über diesen Link bestellt...:-))

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 17:13
#2 RE: Fury auf DVD! Antworten

Hoffentlich stimmt das auch. "MS Franziska" ist ja auch noch nicht erschienen, obwohl von der Firma schon beworben. Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?

Petra



Beiträge: 7.274

31.07.2007 17:24
#3 RE: Fury auf DVD! Antworten

Fury ist definitiv schon vorbestellbar bei Amazon. MS Franziska wird im September erscheinen (laut Auskunft der Firma). Ursprünglich sollte es im Juni schon soweit sein. Ich bin sicher, wir können uns im Herbst auf einiges freuen. Hoffentlich kommt dann auch Daktari!

Lonewolf Pete ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 16:42
#4 RE: Fury auf DVD! Antworten
Hier poste ich nachfolgend eine Antwort von Polyband auf die Anfrage von Gina, einem ehemaligen Mitglied aus der TV-Nostalgie-Group bezüglich Fury. Sieht also ganz viel versprechend aus...

Pete

-------------

Danke für Ihre eMail. Die erste FURY Box wird 4 DVDs mit je 6 Folgen
enthalten. Insgesamt also die Folgen 1-24.
Weiter Boxen sind bei Erfolg der ersten Box natürlich auch geplant.
Insgesamt gibt es 115 Folgen. Das wäre etwas viel auf einmal bzw. der
Verkaufspreis der Box wäre dann sehr hoch.

Voraussichtlich wird neben dem deutschen Ton auch der englische Ton auf den
DVDs enthalten sein. (Falls es keine unvorhergesehenen technischen Probleme
geben wird).

Petra



Beiträge: 7.274

03.08.2007 18:22
#5 RE: Fury auf DVD! Antworten

Danke für die Info, Pete. Auf Fury hat ja keiner hier gewettet, aber so langsam glaube ich, dass fast alles rauskommt...

Schade, wenn schon im vorhinein die Einschränkung gemacht wird, dass es auf den Erfolg der ersten Staffel ankommt. Da fürchte ich ein ähnliches Schicksal wie bei "Arpad, der Zigeuner" (was für mich - obwohl ich Arpad nicht sonderlich mochte - die größte Schweinerei war. 6 Folgen von 13 zu veröffentlichen...)

Fury ist von den drei alten Tierkinderserien Lassie, Fury und Flipper diejenige, die am "unbekanntesten" ist. Es wundert mich immer noch, dass Flipper es komplett auf DVD geschafft hat. Bei Fury ahne ich, dass es nicht so weit kommen wird. Aber ich will nicht allzu sehr unken, vielleicht täusche ich mich ja.

Lonewolf Pete ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 23:32
#6 RE: Fury auf DVD! Antworten

Nun ja, 24 Folgen (mit Originalfassung allerdings) wären besser als gar nix...

Flipper hat es wahrscheinlich eh nur komplett geschafft,. weil der vor gar nicht allzu langer Zeit bei einem Sender, ich glaube Tele5 wars, komplett wiederholt worden war und somit der Anbieter wohl auch relativ problemlos an die Rechte kam. Dafür spräche auch, dass die englische Originalfassung auf den DVDs fehlt - denn dafür wollte man, sofern vorhanden, wohl kein Geld ausgeben. (In den USA gibts Flipper nicht auf DVD...)

Pete

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz