Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
Seiten 1 | 2
cessnaritter ( gelöscht )
25.08.2007 13:09
#16 RE: War da nicht noch dieser Tage ein Nostalgietag im Fernsehen? Antworten
Zitat von Petra
Schade, dass Arno nicht dabei ist! "Schlager für Schlappohren" wäre mir lieber gewesen, das ist wohl eine Aufzeichnung der Hohnsteiner Puppenbühne. Aber ich will nicht meckern, schön, ihn überhaupt mal wieder zu sehen!

Ja, das hätte ich auch lieber gehabt. "Schlager für Schlappohren" war bei mir absolutes Pflichtprogramm.
Das gezeigte war eine Spur sehr bedächtig, weil es eben eine Solovorstellung war. Wie du auch noch sagtest, Petra, eine ganz dunkle Erinnerung mit dieser Hauskulisse und vor allem der Abgang (aus den verschiedenen "Hausöffnungen") ist mir nicht ganz unbekannt.
Träumerle

25.08.2007 19:12
#17 RE: War da nicht noch dieser Tage ein Nostalgietag im Fernsehen? Antworten

Ja genau. Das war so Schade, dass der Hase einfach allein aufgetreten ist....., aber vielleicht war Arno ja schon in Farbe und die wollten doch nur schwarzweiß.......Und Kasper und Rene hätten Sie auch mal wieder....den habe ich zum letzten Mal in einer Sendung mit Götz Alsmann im WDR gesehen...Jubiläumssendung.....aber die fand ich nicht so...der hat viel zu viel gequatscht und viel zu wenig Ausschnitte gezeigt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz